[Konsole] psx spiele brennen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ra-BiTT, 6. Juli 2007 .

  1. 6. Juli 2007
    psx spiele brennen

    hallo ich ahbe letztens ein paar ps 1 spiele (images) geladen und hab keine ahnung mit welchem programm ich sie brennen soll. die dateien sind in dem format sub, img und ccd
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: psx spiele brennen

    Mit Alcohol 120%, und nur 4 Fach oder so, da die PS1 das sonst nicht lesen kann!
    Kannst auch mit Nero versuchen, bin mir da aber nicht ganz sicher ob nero das kann, da die formate sub, img und ccd Clone CD Formate sind!
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: psx spiele brennen

    das habe ich schon 2 mal versucht aber das spiel startet einfach nicht. es kommt immer das ps1 zeichen und dann ein schwarzer bildschirm. letztens habe ich erahren das man das psx spiel irgendwie patchen soll aber wie... Kann mir einer weiterhelfen?
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: psx spiele brennen

    Ja manche Spiele musst du patchen..kA wie sowas geht.


    Aber ich hab schon ca 30 Games gebrannt und 5 davon wollten vielleicht net

    Und 4 x brauchst es net brennen..ich brenn auch mit 16 x undi die Spiele laufen bei mir.

    Daten mit ccd endung brennste einfach am besten mit Clone CD


    sonst immer mit Alcohol..wie gesagt probier einfach mal ein anderes Image, kann sein das es nicht geht..

    Musst halt auch schaun ob es Pal oder NTSC is.. mein chip unterstüzt beides.
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: psx spiele brennen

    ja ok ich habs kapiert aber kann mir einer sagen wie das mit dem patchen geht?
     
  6. 9. November 2007
    AW: psx spiele brennen

    Ja manche Spiele musst du patchen..kA wie sowas geht.


    Aber ich hab schon ca 30 Games gebrannt und 5 davon wollten vielleicht net

    Und 4 x brauchst es net brennen..ich brenn auch mit 16 x undi die Spiele laufen bei mir.

    Daten mit ccd endung brennste einfach am besten mit Clone CD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.