[Konsole] Scarface auf dem Wii

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von swizzacid, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Scarface auf dem Wii

    Hy volks!

    Einigen ist bestimmt das Problem mit den ständigen Ladezeiten beim game Scarface auf der Wii bekannt. Ich würde noch immer gerne wissen, ob es "normal" oder doch ungesund für das Laufwerk ist... Würde das Game ja gerne spielen, aber habe bis jetzt die Finger davon gelassen weils mir ohne klare Antwort einfach noch zu riskant ist...
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Scarface auf dem Wii

    Naja mir fällt jetzt kein grund ein warum ladezeiten ungesund für das laufwerk sein sollten das ja eh ständig von der cd gelesen wird also ich würde sagen da passiert nix.
    Soweit ich weiss hat ein kollege das Game auch und beim dem funzt das wii ding immer noch.
    MFG
    J_T_C
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Scarface dem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.681
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.694
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.278
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226