[Konsole] Shooter auf Konsolen - N1 Montage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 17. Februar 2008 .

  1. 17. Februar 2008
    Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    hey leutz,

    viele sagen ja immer das shooter spiele oder multiplayer shooter auf konsolen total dumm sind und total lamen weil das zielen ja soooo doof ist!

    ich finde das nicht. ich habe gerade dieses richtig geile video gefunden:

    http://gameroom.mlgpro.com/view/4YfhsalssulpuiKaoK0.html

    der typ geht total ab! man könnte denken der würde mit mouz spielen


    am liebsten schieße ich immer mit der golden deagle von einem ende der karte zum anderen direkt in den kopf - oneshot=)


    PS: vllt gibt es ja noch bessere videos aber ich finde das total geil


    edit: zum schluss geht der mit dem sniper ind en nahkampf XD und dann ein oneshot mit 1 kugel^^
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Naja gut, er zeigt ja nie wie er spielt, von daher kannst du nicht sagen, ob er mit Controller zockt oder nicht. Die Möglichkeit das ganze mit Maus und Tastatur zu zocken, gibt es ja und es sieht verdammt danach aus.
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    sieht nicht nach maus aiming aus!!!
    man sieht an einigen stellen, dass das joypad aiming ist! die bewegungen sind fuer mausaiming viel zu gleichmäßig!
    ich muss sagen, dass der das auf alle fälle gut draufhat!
    fand bisher egoshooter auf konsolen eigentlich nie so der burner, bis vllt auf halo...
    aber das vid hat mich eines besseren gelehrt
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    cooles vid!

    wie kommt man eigentlich an die goldene deagle?
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    ALTER Falter, unnormal ... ich mein ich find ich bin schon gut in CoD4 ( vergleich unter Kollegen auf LANs ) aber so zock ich nochnedma aufem PC mit Maus Aiming .. oh gott... der sieht Gegner die hätte ich bei 20 ma hingucken nich gesehen. Sehr geiles Video. Hab mir nun auch ne PS3 gekauft und Shooter sind mir auf Konsole nen Graus, ich werd glaub ich niemals Egos auf Konsole zocken können, irgendwie depriemierend.
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage



    also die deagle gibts glaube ich ganz normal ab level 50 oder mehr.

    und andere waffen wie goldene ak47 oder dragonov dafür musst du glaube ich 1000 headshots mit der jeweiligen waffe haben
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    sieht aus wie wenn mein bruder zoggt. also nix besonderes... is nun mal so das man mit mouse mehr präzision hat
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    LOL dieses Vid is doch soswas von aussagelos
    erstmal is das vid aus mehreren vids zusammengeschnibbelt sprich es kann jede konsolenversion sein bzw die pc version
    nur weil das letzte vid aus der 360 version is muss das nicht für den rest zählen
    zudem is das garnicht so spektakulär
    das würd ich wenn ich das game wie so ein freak zocken würde auch locker mit pad hinbekommen
    zudem sehe ich auch neben dme vid kein hinweis darauf dass es auf konsole gezockt wurde (wenn ich was übersehen habe dann bitte posten)
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage


    du laberst total den müll.

    das ist die ganze zeit die xbox360 version, daran zu erkennen das wenn die waffe leer ist ist in der mitte ein blaues X was denke ich auf dem PC NICHT ist!!! zusätzlich sind unten die buttons für luftschlag, racketenwerfer oder nachtsichtgerät genauso wie auf der xbox360 und so sind die nicht bei der PC version!

    boa -.- klar man kann natürlich so lange immer spielen bis mal ein geiler frag kommt und die alle zusammen schneiden aber trotzdem gibt es viele leute die total gut abgehen.

    darunter auch ich. habe öfter mal 36 zu 5 stats=)


    edit: woran man noch sieht das das video von konsole ist? daran das es vom fernseher abgefilmt ist! augen auf!
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    ja gut hab ich nciht drauf geachtet sondern eher aufs gaming hast aber recht
    verstehe aber immer noch nicht was daran so spektakuler sein soll aber naja
    sagst ja selber dass es viele leute gibt die sowas können
    hab jetzt eher damit gerechtnet dass da jetzt der totale pro komtm wie in sonem vid was ich von halo 3 gesehen habe wo jemand ne perfekte runde gespielt hat sprich 25 kills am stück
    sowas nenne ich leistung
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    naja das mit den 25 kills am stück is übelst gut. Aber ich persöhnlich finde das der hier schon abgeht. Aber nun ja es gibt eben die dies können und andere nicht=) =) =)

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 17. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    naja, also ich finde cod4 ist ein sehr sehr einfacher shooter. Gewisse kombinationen von waffen+ spezialfähigkeiten sind einfach zu stark.

    Ich benutze auf lan immer nur ein selbsterstelltes profil:
    3x handgranate (das sind solche flashbangs)
    dazu erhöhter patronenschaden und ich glaube zusatz-hp.

    Dann nehme ich das erste sturmgewehr mit rotpunktvisier - das macht immer ne 3er salve, wenn man nun trifft ist der gegner sofort tot.

    hier mal nen screen von meinem profil, ich spiele NUR auf lan parties. Der rang ist gecheatet , weil ich vorher schon 2 profile auf lvl 20 gezockt habe und keine lust hatte neu anzufangen! Jedoch waren kills / deaths / herausforderungen etc. alles auf 0 gesetzt.

    ich find, dass das eigentlich ne ziemlich gute quote ist für lans mit maximal 5-7 gegnern ! (spielen meist team deathmatch- also meistens nur 3-4 gegner) . Aber was wirklich dolles ist es nicht.Aber ich denke, dass wenn man das spiel täglich spielt man schon ganz gut ausrasten kann in nem public game.

    Mein problem bei dem spiel ist immer nur, dass die gegner irgendwie immer hinter mir spawnen ._.

    das ist ne killquote von ca. 2,7 kills pro minute.

    Bild
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080217/3czn72in.jpg}
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    n1 viD ...

    Ich bin nit so der Fan von Shootern auf Konsole ...

    stehe mehr auf das altbewaehrte WASD + Maus ^^

    MfG seT-87
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Die goldene AK47 usw. gibts nur am PC. Dass soll sozusagen der Ausgleich zum Konsolen-Prestige sein. Die PC'ler ham das net.

    Aber für mich is das jetz nen 0815-Fragmovie. Solche Kills bekommt eigtl jeder hin. Besonders is das definitiv nicht. Bei mir kommen auch hin und wieder richtig geile Kills zusammen.

    Aber gut spielen tut der trotzdem.

    Laut Taschenrechner is das ne 2.07 Ratio..^^ (alles über 2.0 is eigtl relativ gut).

    Ach du mit deiner 1.5 Ratio sei leis (Na ok ich bin mit meinen 1.71er Ratio auch nich besser bei, aber dafür glänze ich mit meinen Stats aufm PC ^^)

    Mit den richtigen Perks und der richtigen Waffe kann jeder noob sämtliche Gegner ausm Weg räumen, Talent braucht man dafür sicherlich nicht viel.
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage


    (8858kills /55stunden):60minuten = 2,68
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Achso sorry bin nur drübergeflogen und hab das pro minute nicht gesehen..^^ dachte du meinst die normal K/D Ratio. Will ich direkt mal ausrechnen wieviel ich hab..^^

    mfg.
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Mag ja sein, dass der Typ mit Konsole gut abgeht,
    aber meiner Meinung nach bleibt der PC die
    einzig wahre "Spielkonsole" im Bereich von Ego-Shootern.
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage


    wie kommst du darauf das ich 1,5 ratio habe? hab ich dich etwa in meiner freundesliste?8o

    also ich gehe am besten mit G36 ab oder dem maschinengewehr DCG als das was 300 schuss hat von den iraqís und zusätzlich den komischen griff für bessere präzision.

    damit geh ich einfach nur noch ab....

    ich zocke jetzt ~3days und 1 stunde und habe 97.000 punkte.

    damit bin ich aber in der rangliste gerade mal auf platz 450.000=)=)=)
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    lesen ist nicht so dein Ding, oder? ;-)
    Das steht im Spiel. Die goldene Dragunov, Ak, Uzi und irgendeine Pumpe bekommt man, wenn mal alle Herausforderung der Waffenkategorie erfüllt hat. d.h. alle Headshots (und automatisch auch Kills) mit ner Scorpion, P90, Uzi, Ak74u verschaffen dir ne goldene Farbe für die Uzi.

    Die goldene Desert Eagle spielt man frei, wenn man Lvl. 55 erreicht hat.

    die goldene Ak, usw gibt es auf der Xbox auch!!
    ich weiss nich, vll kann man die nicht freispielen, aber die Farbe steht zur Auswahl und die Bedingungen kann man auch nachlesen!
     
  20. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Jo hat schon style ...
    ich versuchs auch immer bin aber lange ent so gut wie der da ...
    cih frag mich mit welchen einstalllungen er spielt
    ich hab entweder zu schnelle oder langsame
     
  21. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    ich schliess mich dem zero demon mal an und behaupte das dieses video nichts aussagt. ok das der 100- 5 stats oder so hat is beeindruckend. aber um ehrlich zu sein kann jeder mal soviel luck haben. und der hat nen screenie von. mein got nichts weltbewegendes. also ich hab das game jeweils für pc und ps3, und finde das es auf pc schon allein mehr laune macht, da man mit der maus aim braucht. und der wird in der pc version mit nem sauberen headshot belohnt. mit dem controlpad muss man entweder auskorrigieren oder man schiesst dem gegner da hin, wo das fadenkreuz halt gerade ist und luckt ihn weg

    ps: unfair währs wenn alle spieler, egal mit welcher konsole, auf den gleichen servern spielen müssten.
     
  22. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    hmm nunja es dauert ne zeit lang bis du dich an den controler gewöhnt hast...
    ich hab selber früher sehr viel Halo 2 Gezockt und mit der zeit hat man das richtige aiming
     
  23. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    naja ich find cod bockt erst richtig im hardcore-modus und so wie der spielt hätte der dort keine chance

    aber für nen konsolen-spieler nicht schlecht würd komplexe bekommen mit knüppel zu zielen

    Mfg
     
  24. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Jo... muss zugeben ich hab nur ca 20 leute drinne, wo nichtmal die hälfte COD4 aktiv zockt, sodass ich alles gut im Blick habe^^.. Aber das mit der 1.5er stimmt doch noch?

    Du redest jetzt von der PC-Version, oder?

    Wär mir neu dass das auch auf der 360 geht, hab das noch nie gesehen. Ich sammle soziemlich alle Waffen auf, die mir vor die Füße fallen und da war noch nie ne goldene dabei. Sämtliche Kills/Headshots usw. von einer Klasse hab ich nicht, ist mir bissl zu sinnlos. Aber soweit ich weiß gibts das nur für PC.

    Zocke z.z. nur am PC, hab die 360-Version mittlerweile irgendwie satt nach ca 17.000 kills..

    Allerdings, vorallem weil meiner Meinung nach die Sniper in der PC-Version bisschen imba sind. Mit bissl Übung holst du da jeden mitm Headshot weg.

    25er is net wirklich gut. Jeder Depp kann locker nen 30er Streak hinbekommen. Wichtig is defensiv oder gar Sniper. Der erste auffer Konsole inner Weltrangliste hat was mitm 140er Streak, kann ich mir net wirklich erklären wie das gehen soll..
     
  25. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    naja ....
    1: der zoggt ja nur Deathmatch....was total kindisch ist bei sowas....eifnach draufhalten kann jeder,,,
    immerhin kommen ja auf paar m² 8 Leute zum teil.....

    ausserdem zoggt er ja mit HUD usw....

    ich Zogge nur HARDCORE Suchen und Zerstören......da hat er keine chance ^^
    ohne hud.......ohne Radar....... und weniger Leute......


    bei S&D ist einfach viel mehr taktik angesagt.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.