[Konsole] Shooter auf Konsolen - N1 Montage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 17. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Würd ich nicht sagen, vorallem Puplic kannstes vergessen.. jeder Depp campt in irgend ner Ecke und das Team schaffts sowas von nicht zusammenzuspielen, dass ist der Knaller.

    Da braucht TDM bzw DM doch noch mehr Skill.

    mfg.
     
  2. 23. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Hm seltsam, ich hab eine Goldende AK und spiele mit der PS3 die gibs für die PS3 mein bester - genauso wie es goldende uzi, draginov, RPG oder Pumpgun.
    Und ich sag euch, leute die sich hier als gut mit Maus bezeichnen haben keine Chance gegen welche mit Controller.
    ich bin Rang 800 und das ist gut....Wir haben den Prestige mode, ihr nicht (Pcler) prestige heißt, man kann 10 mal online spielen, also 10 mal rang 55, und hatt jeeweils pro prestige andern rang, zum schluss hat man ein goldenes kreuz.
    {bild-down: http://www.250kb.de/u/080121/g/d2aaaedd.gif}
     
  3. 23. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    ja ich versteht leider nicht waum die das net in die pc version eingebaut haben.. dann wäre da noch nen viel größerer reiz zu zocken
     
  4. 23. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Ich sag ja immer das alles gewöhnungssache ist. Wenn man mal mit shootern auf der Konsole beginnt und man bisschen aiming hat dann geht das so gut wie mit der maus.
    Ist und bleibt immer ne Streitfrage was nun besser ist.
     
  5. 23. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Dafür habt ihr Straßenkampf und noch irgendwas.
    Achja mein bestes war 134 kills mit 20 toden auf Transport.
    Habe eine Spielzeit von 14 Days mit 850.000 Punkten.Spiele aber auch seid Anfang.
     
  6. 23. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Hast recht, aber man hat durch die goldenen Waffen auch einen Ans . Sitze immer noch an den ganzen Herausforderungen, hab bisher nur die goldene Dragunov.
    Bin bei Shootern aber irgendwie ein nap, auch wenn ich sie gerne spiele
    Entweder ich lucke voll und freue mich dann über einen 70:25 Score oder ich total ab.

    Naja, back2topic:
    Ich finde, Shooter kann man genausogut auf Konsole zocken. Hab schon einige auf PS2 gespielt und hab hier COD2 und StarWars Battlefront liegen und kann mich nicht übers Aiming beschweren, läuft mit Controller eigentlich ganz gut.
    Zu dem Video: Joa, der Typ geht schon ab, aber trotzdem kann es sein, dass er mit Tastatur/Maus zockt. Ich meine, man kriegt auch mit ner Maus "smoothe" Bewegungen hin.
     
  7. 23. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    ich ün mich auch gerade in den scheiss ^^
    mir machen sowieso alle spiele auf Kosloen mehr spaß
    ich mag zwar cs dods usw auf PC sehr gerne
    aber zB Cod4 auf XBOX360 ist auch sehr geil ^^
     
  8. 24. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    Also ich finde das Video auch ganz geil. Vor allem gefällt mir das lied^^ (wenn jemand weiss wie das heisst bitte PN).
    Da kann man echt mal sehen das Konsolen Gamer auch verdammt gutes Aiming haben mit so nem Controller als wie die PC`ler.
    Aber hätte es schön gefunden wenn man noch den Controller im Video sehen hätte können damit man sich wirklich 10000% sicher sein kann das keine Maus und Tastatur im Spiel waren.
     
  9. 24. März 2008
    AW: Shooter auf Konsolen - N1 Montage

    das aber mal ein richtiger ego-shooter zogger.aba solange ich nicht so gut mit dem joypad so spielen kann spiel ich lieber mi der maus^^ da kann man viel schneler reagieren und so
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.