[Konsole] Smackdown! vs Raw 2008 Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _mad, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Smackdown! vs Raw 2008 Frage

    Hallo, hab eine Frage zu Smackdown! vs Raw 2008 und zwar versuche ich seit geraumer Zeit Hall-of-Famer freizuspielen, hab grad das Problem, dass ich nicht genau weiß wie, will erst Bret Hart freispielen die Bedingungen dazu sind diese : " Sieg im "Direkte Herausforderung"-Modus mit Shawn Michaels über Bret Hart in einem "30-Minute Ironman"-Match im "Legende"-Schwierigkeitsgrad", das Problem ist wo finde ich bitte das "Direkte Herausforderungs"-Modus usw ? (Schwierigkeitsgrad Legende ist natürlich klar)

    Bitte euch um Hilfe, will mit Rock zögeln und dafür muss ich Bret Hart freispielen erst! ^^

    Bw ist natürlich drin.

    mfg mad
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Smackdown! vs Raw 2008 Frage

    du musst für die direkte herausforderung im bildschirm des entsprechenden matches die taste A drücken dann geht das

    hoffe kann helfen Gr33tz Psy
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Smackdown! vs Raw 2008 Frage

    psyktisch hat bereit gesagt aber es kann sein das, das spiel noch nicht offen ist dann gehts leider nicht aber du kannst die anderen herausforderungen noch abschliesen

    wieos kann man eigentlich smackdown vs raw08 nicht im internet spielen?
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Smackdown! vs Raw 2008 Frage

    ne er hat schon recht, hab es dann auch selbst rausgefunden, aber danke trotzdem, bw bekommt ihr, close plz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.