[Konsole] Software für PSP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gervo99, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Software für PSP

    Hi mit welcher Software kann ich Filme für die PSP umwandeln, sie solten möglichst leicht zu bedienen sein.
    Danke im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Software für PSP

    http://psp-video-9.softonic.de/
    Das müsste dir erst mal helfen!
    Ich habe noch ein anderes Programm namens "Allok Video Converter", das auch sehr gut und einfach zu bedienen ist und auch in das MPEG-4 Format umwandelt!

    MfG Cocoon
     
  4. #3 31. Juli 2007
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Software für PSP

    Moved to Support
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Software für PSP

    also ich nutze immer avitopmp!

    musst zwar eine PSP haben die homebrew abspielen kann aber dafür ist die filmgröße dann kleiner als bei MP4 und die qualität wie eine gekaufte UMD:cool:

    dasfür dauert das umwandeln auf bester qualität für einen normalen kinofilm gerne mal 2 stunden^^
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Software für PSP

    Danke erst mal werde die letzten 2 mal Testen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Software PSP
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    892
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  4. [Konsole] (PSP) software

    FatMath , 5. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    277
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    328