[Konsole] Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Soulrunner, 7. Juni 2007 .

  1. 15. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    ich will mal hoffen das die PS3 bald gehacked wird das man sich die spiele einfach nur ziehen muss und dann über LAn oder sonstwas auf die platte der PS3 packen kann...weil kaufen werd ich mir die games bestimmt net alle und wenn dann nen chip oder sonstwas rauskommt dann kann man sicher auch die amerikanischen spiele darauf zocken....geh ich zumindest mal von aus...hab bisher noch keine ps3 aber bald isses soweit
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Man kann alle Spiele auf der PS3 spielen, sie müssen nur Original sein. Denn bei der PS3 gibt es keine Regional Codes d.h. du kannst dir Spiele aus Japan/Amerika importieren und sie ohne Chip spielen.

    Falls du das schon wusstest Champ100, dann sorry, aber konnte das nicht wirklich aus deinem Post rauslesen .
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    nee wusst ich net aber danke, nun weiss ichs

    Na dann iss mir das eigentlich recht egal ob das hier rauskommt oder net ^^ werd ich mir dann so oder so besorgen...und solange englisch dabei iss, iss mir das auch egal bei nem brutalen game obs nun auf deutsch iss oder englisch, da mach ich mir dann net all zu große sorgen
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    ich würd mir die ps3 auch gerne holen aber erst wenn sie 400 euro kostete mehr geb ich dafür nicht aus aber hört sich gut an hoffe die senken die preise so krass

    MFG
    DrNeo
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Na, da haben wir's in der Schweiz aber gut. Mit dem derzeitigen Euro Kurs würden wir eine neue PS3 für 495€ (zzgl. Versandkosten) kriegen. Was allerdings immer noch viel zu teuer ist meiner Meinung nach...
    Aber wozu gibt's E-Bay ?!
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Ma gucken wie billig die sein wird. Aber ist auch kein wunder bei dem Preis 600€ da kann man sich nen neuen rechner mit holen nen highend sogar. Kein wunder das es sich nicht verkauft ...
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    sobald die ps3 "nur" noch ca 230-300€ kostet werd ich mir die wohl holen!
     
  8. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3


    Wo gibts die PS3 für 495 euro in der schweiz? Weil mir ist das nicht bekannt :S

    Und kann man eigentlich nicht einfach eine PS3 aus Amerika importieren? Die Spiele gehen ja auf allen Konsolen.
     
  9. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    können tust du alles xD

    @ Cellobrd: wenn irgendwann mal ne ps4 oder sowas rauskommt, wird die ps3 vl so billig, aber sony, ibm und toshiba haben genug für die entwicklung geblecht, da wird so ne drastische senkung nie kommen

    @ reQ: um 600€ nen highend pc? kann ich mir nicht vorstellen! denk mal dran, was du alles brauchst, damit du directx 10 games mit hoher auflösung zocken kannst. nja..
     
  10. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Um 600€ geht sich nen Highend Rechner aus.
    E4300, 200 gig hdd, 8800gts, 2gb ram, günstiges gehäuse.. locker drin und gibts für 600€

    PS3 ist nach wie vor Müll. Eine XBOX 360 kommt leicht ran und ist bei weitem günstiger..

    Games gibts ja auch nicht gerade in Hülle und Fülle, also wozu ne PS3?
     
  11. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3


    oke mag sein dass es sich ausgeht.

    was die games angeht...da kommen dieses jahr noch n paar hammer release wie mgs4, graw2, heavenly sword, nfs ps, assasins creed, army of two etc etc etc. kannst ja mal hier schaun

    die ps3 is auf grafik ausgelegt + bluray und allen schikanen, da kann die 360er keines wegs mithalten.....da kannste dir nich mal günstig ne hdd einbaun =)

    aber lass mal lieber bevor das hier wieder zu ner diskussion welche konsole besser ist ausatmet xD
     
  12. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Ganz deiner Meinung. Was kann die PS3 bitte was der PC nicht kann? Abgesehen von manchen Spielen ...
     
  13. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    blueray laufwerk fehlt da noch

    diese diskussion ist doch sinnlos, jeder sieht es anders..


    @mcelle, ja und toll?wii is eher was für funzeugs, sowas kann man nich vergleichen...-.-
     
  14. 8. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    das is aber auch mal nötig!! Für den preis würde ich mir keine konsole zulegen!! Nintendo bringt auch gute konsolen raus die kosten aber entschieden weniger desshalb ist kla wer mehr verkauft
     
  15. 9. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Das ist doch klar das PS3 billiger wird oder war es bei der PS2 anders? Ist nur ne Frage der Zeit!
     
  16. 9. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    selbst wenn sie 100 € runtergesetzt werden würde die PS 3 würde ich mir sie torzdem nicht hollen weil ich es net einsehe für ne konsole satte 500 euro auszugeben^^

    nur wegem blue ray laufwerk^^ den brauch ich eh nicht^^
     
  17. 9. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Ich kauf mir die PS3 erst, wennse mindestens 100 Euro runtergegangen is.
    Dann hol ich mir die Silver-Edition.
    Allein schon wegen God of War 3.. das ist zwar nur ein Spiel, aber ich bin sicher,
    dass noch ein paar mehr gute Games kommen werden.
     
  18. 9. August 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Bin ich mal froh das sie das endlich mal eingesehen haben 600E sind für eine Spielkonsole einfach zuviel. Bin mal gespannt um wieviel sie sich senken wird??? Aber ich persöhnlich würde mir auch die wii holen hat irgendwas.
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Die Preissenkung is durch.
    hab von sony ne E-Mail gekriegt da steht drin dass sie nur noch 400 kostet
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    ist ja ganz gut damit sony mal mehr leute gewinnt...
    aber bin auch kein bischen sauer das ich 599€ ausgegeben habe für das bundle mit 2 controller 2 spiele usw.....
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Sony erwägt Preissenkung bei Playstation 3

    Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gab heute Einzelheiten über das neue Modell der PlayStation 3 bekannt, das ab 12. Oktober 2007 in Deutschland zu einem Preis von 399,95 Euro erhältlich sein wird.

    Für diese Weihnachtssaison bietet die neue PS3 einen attraktiven Einstieg in die Welt der Videospiele und Unterhaltungsangebote und bringt die nächste Generation von interaktivem Home-Entertainment in alle PAL-Regionen. Neben einem stetig wachsenden Sortiment von PS3-Titeln (bis Weihnachten insgesamt 65 Titel aus allen Genres) ist die neue PS3 mit einer 40 GB-Festplatte ausgestattet und verfügt über alle Funktionen, die für High End-Entertainment stehen. Hierzu gehört das Spielerlebnis der nächsten Generation, beeindruckende hochauflösende Blu-ray Disc-Filme, ein SIXAXIS-Controller, Wi-Fi und HDMIKonnektivität - alle angetrieben durch die Cell Broadband Engine: das digitale Herzstück der PS3.

    Wie das 60 GB-Modell verfügt die neue PS3 über aktualisierbare Firmware, durch die im Laufe der Zeit neue Eigenschaften und Funktionen zu dem System hinzugefügt werden können. Ein vor kurzem erschienenes Firmware-Update erweitert zum Beispiel die DVD-Funktion von PS3 auf volle 1080P-Bildauflösung.

    Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser. Die neue PS3 ist nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel, was sowohl die geringe Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer als auch die Verfügbarkeit des derzeitigen umfangreichen Sortiments von PS3-Titeln widerspiegelt.

    Der neue Preis für das aktuell in Deutschland verfügbare Starter Pack, das aus einer 60 GB-PS3 mit umfassender Abwärtskompatibilität, einem zusätzlichen kabellosen SIXAXIS-Controller und zwei PlayStation-Spieletiteln besteht, beträgt ab dem 12. Oktober 499,95 Euro. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Spiele- Enthusiasten.

    „Mit der Einführung der neuen PS3 gehen wir ganz konkret auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der nächsten Generation der PS3 Besitzer ein“, so Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 40 GB-Version nun wirklich jedem Einzelnen, der Wert auf außergewöhnliche Spiel- und Unterhaltungserlebnisse in HD-Qualität legt, die passende PLAYSTATION 3 anbieten können.“



    wie schon gesagt für 399€ ist die ps3 gekauft.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.