[Konsole] Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von nohoff, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

    Hi

    Anscheinend kämpft Sony weiter unermüdlich gegen PSP Downgrader. Habe mir vor einer Woche das Spiel 'Lumines' bestellt um von FW 3.50 auf 1.5 downzugraden. Nun habe ich folgende Email vom Shop bekommen.

    Also hoffen wir mal dass das noobz mal wieder nen anderen Weg zum Downgraden finden denn mit der Meldung sind die Preise für Lumines auf Ebay hochgeschossen.

    Also wird es anscheinend bald eine gepatchte Lumines Version geben oder gar keine mehr :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

    oho, dass die jetzt shcon so weit gehen !? ja naja also mein kumpel hat sich das spiel vor kurzem bestellt, ma gucken ob ers bekommt...

    also ich hab meine mit dem gta dingens da downgegradet bekommen und ja, also eigentlich is es schon ne geile sache grade wenn man ma keine kohle hat, aber man unterstützt die hersteller halt damit net...aber ich muss sagen, richtig geile spiele kauf ich mir auch;)
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

    ja nur des problem ist dass die spiele für heutige konsolen einfach übertrieben teuer sind... 50-60 euro für ein spiel... das is viel zu viel da brennt man sich spiel das is doch normal
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

    ja, da haste auch wieder recht ^^ also ichlad mir die spiee eigentlich auch lieber runter, weil die preise sind einfach zu hoch, dass stimmt echt
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

    habs bei ebay noch für 23 Euro bekommen :p
    hab sowas schon vermutet...

    in japan wurde lumines schon gepacht... da braucht das spiel FW 3.51
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader


    ähm -.- wir reden hier von PSP.

    wenn man bei ebay oder amazon bestellt und nicht gerade das neuste nimmt zahlste zum beispiel für:

    Tekken resourektion: 16€
    Locoroco: 12€

    und so weiter. vor allem bei ebay gibts richtig billig neue spiele. da hab ich mir auch schon so öfter was gekauft obwohl ich mir spiele runterladen könnte;)
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Sony kämpft weiter gegen PSP-Downgrader

    jo also teuer sind die spiele von der psp net...
    trotzdem spiel ich leider net mehr jedes spiel durch... (versuchs atm wieder bei WOW... aber irgendwie werd ich da net fertig -.-^^) daher ist es mir auch zu schade 10 euro für ein spiel auszugeben...
    was mich nochderbe nervte ist der permanente UMD wechsel :p... man spielt 2-3 games derzeit gerne und muss ständig umd rausholen und reichstekchen... ISO/CSO 4tw :p
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Sony kämpft
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    753
  2. [Konsole] Sony Psp Homebrews FW 5.00

    Aronslaw , 5. November 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    646
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    537