[Konsole] Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 12. April 2007 .

  1. 12. April 2007
    Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Sony stellt die PlayStation 3 (PS3) mit 20-GByte-Festplatte in den USA ein. In Europa hatte der Hersteller die abgespeckte PS3 erst gar nicht eingeführt.

    Der 20-GByte-Version fehlten ein W-LAN-Anschluss und Steckplätze für Speicherkarten. Laut Sony ließ der Absatz der 499 Dollar teuren Konsole zu wünschen übrig, so dass der Hersteller jetzt ausschließlich auf das Modell mit der 60 GByte großen Festplatte, W-LAN und HDMI-Schnittstelle.


    {bild-down: http://www.chip.de/ii/116435241_2ccb02384e.jpg}

    PS3: Nur noch mit 60 GByte.


    Muss sagen finde ich sehr schade.Hätte diese Version vom Geld her eher geholt,als die für 599€.
     
  2. 12. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    sollte die abgespeckte ps3 in europa nich im 4. quartal erscheinen ?!

    nur weil die amis des net kaufen, muss des doch net heißen, dass die in europa net geht ?!

    außerdem fehlt die quelle

    greetZz
    pizZa
     
  3. 12. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    jop und den deutschen kann man sowieso alles andrehen. hier könnt man bei ebay nen stück kaugummi extra von "Knut" gekaut reinstellen und ich würd 1000€ dafür bekommen.


    sieht man ja schon bei der PS3-->abwärtskompatibilität


    nein das soll kein ps3 bash sein.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Naja ist schon schade, aber mal ganz ehrlich, die PS3 ist so oder so zu teuer, selbst wenn man bedenkt, dass die Hersteller mit dessen Verkauf nichts verdienen, sondern auf die Spieleverkäufe hoffen.
     
  5. 12. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    warum ist man bei einem PS3 kauf selber schuld ?

    ich hab schonmal nen therad gestartet, wo ich ne importierte konsole gesucht hab, aber niemand wollte mir helfen ..

    warum wollt ich mir wohl eine importierte konsole kaufen ?

    1. ) billiger

    2. ) guckt euch den chip inner japanischen version an, da seht ihr es ..
     
  6. 13. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    - billger

    - kein WLAN

    - kein cardreader

    - kleinere festplatte

    - keine steckplätze für die speicherkarten
     
  7. 13. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    lohnt sich ja auch nicht eine ps3 zu kaufen die kein hdmi oder andere anschlüsse hat und die 60gb festplatte finde ich auch gut da es ja genug zeug gibt was man da drauf machen kann. kostet insgesamt etwas mehr aber wenn man schon bereit ist so viel geld aus zu geben dann schon für etas odentliches.
     
  8. 13. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Sony gab heute bekannt, dass man die 20GB Version der PS3 in Japan weiterhin käuflich erwerben kann. Die US Version hingegen wurde vor kurzem offiziell gecancelt. Man schließt jedoch nicht aus, dass es irgendwann mal einen Relaunch der 20GB PS3 in den Staaten geben wird.

    quelle: onpsx.de

    Damit hat sich wohl alles geklärt oder?
     
  9. 13. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    gibts irgendwo ne site, wo man die 20GB version in japan kaufen kann ?
     
  10. 13. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Nya, jetzt aber mal ganz ehrlich. Für nen Hunnie mehr kriegste da aber einiges dafür. Find die Entscheidung von Sony ganz gut, weil die Mehrheit lieber 1-2 Monate länger spart und dann wesentlich mehr von der Konsole hat, gerade die Features wie W-Lan möchte ich nicht vermissen.
     
  11. 13. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Hm ... ich finde Sony reagiert bzw. handelt viel zu schnell. Ich meine, sie erwarten von Anfang an top Verkaufszahlen. Sie sollten lieber mal das Produkt auf dem Markt ruhen lassen, immer schön Werbung machen. Die Käufer kommen noch. Wird der Preis der PS3 gesenkt, kann es nur besser mit dem Verkauf werden. Aber wenn die jetzt irgendwie dauernd was ändern, wird das nie was mit XBox 360° "schlagen".
     
  12. 14. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    naja für einen huni weniger würde ich sie nicht holen weil eine 60Gb festplatte mehr druff passt und zweitens wenn schon denn schon.

    aber ich hoffe ja schon das die Ps3 zu weihnachten billiger wird, aber wer käuft die sich dann wenn sie nur 20Gb hat.?? ich net

    Am liebsten mehr Gb als noch weniger

    Mfg PoPPeY
     
  13. 14. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Was bringt einem eine PS3 mit einer größeren HDD, wenn man sich die Festplatte selbst einbauen kann?
    Außerdem ist es wie gesagt nur in Amerika der Fall, dass die 20GB-PS3 vorläufig nichtmehr verkauft wird.
     
  14. 15. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    Is doch schon ewig bekannt?!

    Naja, mir is des Teil eh zu teuer, würde mir lieber weiterhin den PC aufrüsten, als dass ich mir für 570 € ne "Konsole" hol

    MFG
     
  15. 15. April 2007
    AW: Sony stellt PlayStation 3 mit 20 GByte ein

    die ps3 ist deshalb teuer weil allein der laser schon 2000€ kostet aber die wollen nicht damit geld machen sondern mit den games wollen die geld machen....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.