[Konsole] speicherkarte bei amzon.de

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s.art, 31. Dezember 2010 .

  1. 31. Dezember 2010
    speicherkarte bei amzon.de

    würde mir da gerne 2 micro sd karten kaufen allerdings habe ich nur die möglichkeit bei denen per bankeinzug zu bezahlen habt ihr erfahrung damit und würdet es machen oder kennt ihr einen anderen shop wo die preise ähnlich sind?

    es handelt sich um so eine karte
    SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: speicherkarte bei amzon.de

    Bankeinzug/Lastschrift ist für dich eigentlich ein sehr sicheres Verfahren, besser als wenn du per Vorkasse überweisen würdest.

    Denn eine Lastschrift kannst du bis zu 6 Wochen lang ohne Angabe von Gründen bei deiner Bank (oft sogar direkt übers Onlinebanking) rückgängig machen.

    Insofern also kein Risiko. Zudem ist Amazon ja auch kein unseriöser Anbieter.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.