[Konsole] Starlite - Starcraft für den DS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GewehrWolf, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Starlite - Starcraft für den DS

    moin leute.

    habe eben von einem projekt von fleißigen basltern erfahren, die starcraft auf den DS portieren wollten. als homebrew sollte es dann kostenlos angeboten werden.

    jetzt wollte ich mir das ganz von der herstellerseite laden, allerdings stand dort, dass das projekt aus
    urherberrechtlichen gründen abgebrochen wurde.

    weiß jmd vlt wo ich das ganze trotzdem herbekomme außer auf der herstellerseite?

    hier der link:
    StarLite – Starcraft für den DS


    danke.
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Starlite - Starcraft für den DS

    StarLite 0.3 NDS - Google-Suche

    Bringt dich über Gulli zum Link (Erster Google Vorschlag), ist aber nur die 0.1er, wenn du die 0.3er findest wäre ich über eine PM sehr erfreut

    lg sudo
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Starlite - Starcraft für den DS


    ok, den 0.1 er hab ich auch schon gefunden..... naja trotzdem danke. BW hast du.
    ich such mal weiter, wenn ich den 0.3er finde bekommst du auf jeden fall ne pm.
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Starlite - Starcraft für den DS

    Hab den 0.3er, ich uppe ihn kurz auf meinen FTP und Editier ihn hier rein.

    lg sudo
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Starlite - Starcraft für den DS


    klasse!
    wo haste den denn gefunden?
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Starlite - Starcraft für den DS

    Circa 30 Sekunden Google, hier ist der Link :
    http://sudo-s.extra.hu/mirror/StarLite0.3.nds

    lg sudo
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Starlite - Starcraft für den DS


    nice, nice. wenns wieder geht bekommst noch ne BW von mir.

    thema hat sich erledigt. Vielen dank.


    dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.