[Konsole] Stick für PS2 lesbar machen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GmbH, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Stick für PS2 lesbar machen

    Moin.
    Ich hab folgendes Problem,

    ich will einen Film von meinem Stick (USB 2gB) lesbar machen. Hab schon an diversen Orten gelesen, dass die Playstation das Dateiformat nicht einfach so akztepiert. Nun wie bring ich das irgendwie hin?

    Wenns so nicht geht hätte ich auch noch eine HD, welche ebenfalls über USB angeschlossen werden kann...

    bin um jeden Tipp oder Hinweis dankbar ;)

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Stick für PS2 lesbar machen

    Moin erstma, also ich habe eine cd Die nennt sich Action Replay und damit kann ich es lesen ist aber halt nur ein 1GB stick aber müsste eig auch funktionieren LG Hotfinger
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stick für PS2 lesbar machen

    hab mir das Action Replay Max Evo Edition
    (Showthread Php 322708 / Download - RR:Suche)

    gezogen...

    wie gehts nun weiter? soll ich das iso auf ne cd brennen? und was bringt mir das dann ^^

    mfG
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Stick für PS2 lesbar machen

    da drüeber kann er denn stick erkennen und du kannst es abspielen ....... hast du ein chip oder machst du es mit swap auf deiner PS2
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Stick PS2
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.278
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.038
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    937
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.065
  • Annonce

  • Annonce