#1 5. Februar 2008 suche gute psp spiele welche psp spiele würd ihr empfehlen? will mir paar neue kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: suche gute psp spiele Hallo, ja also ich empfehle dir erst mal hier die Seite anzugucken, da sind viele PSP Spiele drauf: Playstation Portable.de - Spieleliste So und als Spiel würde ich dir empfehlen, hol dir GTA Vice City Stories, das hatte mal mein Freund auf der PSP, hat mir echt voll gefallen das Spiel... Jo hoffe ich konnte dir weiter helfen... Hau rein... + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: suche gute psp spiele Silent Hill origins Manhunt 2 Splinter Cell Essentials GTA Vice City Stories GTA Liberty City Stories Medal of Honor Heroes Call of Duty Roads of Victory Das sind so meine favoriten. Aber krass das es auch leute gibt die sich die games kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: suche gute psp spiele DefJam Need for Speed Carbon Testdrive Unlimited Metal Gear Solid das warn so die spiele, dir mir bock gemacht ham auf PSP! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: suche gute psp spiele Also gerade GTA würd ich mir nicht kaufen ^^ Das spiel is der HAMMA nur sind die ladezeiten dort bei umd doch etwas lange und das speil ruckelt auch ma... und wenn du das als sicherheitskopie aufm stick hast läuft das schon besser Aber wenn du unbedingt spiele kaufn willst denn GTA VCS oder Need for Speed Carbon das war auch noch cool oder halt PES das is auch geil fals du auf fußball stehst + Multi-Zitat Zitieren