[Konsole] Super Mario Galaxy Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ProjectPat, 25. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Super Mario Galaxy Problem

    Hi ihr,
    hab mir vor Kurzem Mario Galaxy für meine Wii geladen. Als ich es dann spielen wollte hat das Spiel ein Update gemacht, obwohl ich schon die Version V3.1 auf meinem Wii System habe. Das Update habe ich aber trotzdem ausgeführt. Nur jetzt steht dort :" fehler # 001: unzulässige komponente wurde entdeckt"
    Kann mir einer helfen, was nun los ist. Ich kann andere Spiele noch spielen, nur ich will doch das haben.
    Ist es möglich, das ich nen updatefähigen Chip brauche? Mein ist nämlich nicht updatefähig.
    Bitte helft mir, das ich das Spiel ins laufen kriege. Für nützliche Hilfen ist auf jeden Fall ne BW drin.

    Gruß,
    Pat
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    moved to support
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    Ja du musst das neuste update für deinen chip einspielen. Ich hab dabei meinen Cyclowiz geschrottet (is noch ne beta firmware)
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    das ding ist aber, das mein chip von nem bekannten eines kumpels von mir selbst gelötet wurde und somit nicht updatefähig ist, glaub ich. heißt das denn jetzt das ich das spiel bei einem namenhaften elektronik handel kaufen muss? das ist wenn dann aber sehr ärgerlich.
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    Wenn du deinen Chip nicht upaten kannst gehts nicht anders. Aber was ist so schlimm daran die Entwickler zu unterstützen und sich spiele zu KAUFEN?
     
  7. #6 26. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    nun bin ich mal ganz blöd, aber warum muß ich denn eugentlich den chip updaten für das spiel? das ist doch eine eins zu eins kopie, oder?? also wenn ich doch dann das original kaufe brauch ich doch auch kein update des chips, oder?? weil es könnte doch auch sein das ich keinen chip in der konsole habe. bin ich jetzt zu doof, oder hab ich recht?
     
  8. #7 26. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    nein das ist eben KEINE 1:1 kopie. Soetwas gibt es nicht, da bestimmte sektoren mit dem Brenner einfach nicht beschrieben werden können. Das ist einfach ein neuer Kopierschutz (,der jedoch schon geknackt wurde)
     
  9. #8 26. November 2007
    AW: Super Mario Galaxy Problem

    ok, dann versteh ich das jetzt. vielen dank

    edit: achja, hab dir mal ne bw dagelassen



    *closed*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Super Mario
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.078
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.545
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438