[Konsole] Super Smash Bros. brawl trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von minussrator, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    Super Smash Bros. brawl trailer

    hi,

    ich bin bei myvideo auf diesen trailer gestoßen Super Smash Bros Brawl Trailer Video - albert92 - MyVideo

    und wollte euch fragen wie ihr das spiel und diesen trailer so findet.

    falls welche as spiel noch nicht kennen gibt's hier diese seitze. das spiel gibt'S übrigens nur auf der wii^^
     
  2. 14. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Da ich das SPiel durchgespielt habe,kann ich mir denke ich nen gutes Urteil von dem Game bilden!
    Ich find es eig. ganz unterhaltsam,vorallem online. Konnte es leider nie offline gegen andere Spielen da meine Freunde net so gerne gegen mich spielen :> Ich vorallem den SOundtrack sehr geil,hab ihn nicht umsonst aufer Platte Da werden schon die ein anderen Erinnerungen aus meiner Kindheit wach,alá Sonic oder Metal Gear Solid,das waren noch Zeiten
    Ich kann das Game den Wii Besitzern nur ans Herz legen,Brawl is echt genial =)
    MFG
    Tooom
     
  3. 14. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    wie hast du es schon durchgezockt wenns das noch gar nicht hier auf dem markt ist?
     
  4. 14. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    von allem, was ich bisher im internet drüber gesehen und gelesen habe, scheint es einen heidenspaß zu machen und ausgeklügelt zu sein. würde mich definitiv mal reizen, das zu probiern.
     
  5. 14. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Modchip und downloaden oder importieren.
    Ich freu mich auch schon drauf wenns entlich rauskommt in deutschland.
    Ich kauf für meine wii nur orginale
     
  6. 14. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    der herr hat nen chip in seiner wii und hat die us oder japan version gezockt
    ich bete immer noch für nen baldigen eu release termin

    EDIT: mist da war einer schneller^^
     
  7. 15. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Der herr hat recht
    Hab die japanische Version durchgezockt,also hab alle Kämpfe und so,is wirklich ganz cool das Spiel
    Hoffe ihr kommt auch bald in den Genuss,vor du Zero_Demon,ich weiß ja wie du drauf wartest
    MFG
    Tooom
     
  8. 15. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Trailer schaut nice aus. Das Game entscheidet ob ich meine Wii behalten werde oder nicht. Sollte das Game wirklich das halten was es verspricht , dann werd ich meine Wii behalten. Sollte allerdings wieder mal ein Trash Game , wie viele andere erscheinen, dann verkauf ich das Teil..

    Denke aber nicht , das ich enttäuscht werde
     
  9. 15. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    werde meiner wii auch keinen modchip einvberleiben, weil die wii dann schneller kaputt geht. hab mir dir wii auch nr geholt, weil man da nur metroid prime 3, zelda und brawl zocken kann.^^

    mal zu tooom; Ist brawl viel besser als melee?????? manche sagen im i-net ja auch das es nicht so gut ist. was sagst du dazu????
     
  10. 15. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Ich selbst hatte Melee nicht,habs aber oft bei nem Freund gezockt,und mir persönlich gefällt Brawl besser,auch wenn mein alter Lieblingskämpfer Roy fehlt..
    Aber dafür gibts jetzt Ike,der is auch ziemlich cool Die Special Brawl Attacken sind auch cool,wenn man z.b. mit Snake im Helicopter is und schießt oder mit Sonic zu Super Sonic wird!
    Auch das Interaktive in den Stages is ganz lustig,wenn man z.b. bei der MGS Stage in den Lichtkegel kommt =)
    Ich persönlich finde Brawl besser ala Melee aber is natürlich Ansichtssache,werd mir die deutsche Version aber aufjedenfall kaufen!
    MFG
    Tooom
     
  11. 15. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    wie denn roy fehlt8o !!! jez kauf ichs mir nichmehr =)

    quatsch xD da muss sogar das originla her, melee war ja schon sehr geil, war mein erstes game aufm cube (schon 3 oder 4 jahre her...) un habs erst vor kurzem komplett durchgehabt^^


    naja aber die trailer sin ja mittlerweile schon sehr alt

    btw: weiß schon jemand was übern genaues eu release?
     
  12. 15. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    leider nicht ;(
    es war mal 06.06.2008 iwo genannt worden aber auf der offiziellen nintendo seite steht nichts und offiziell wurde auch noch nichts gesagt
     
  13. 16. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    also ich schätze so, dass brawl bei uns ende des 3. quartales in den marktt kommt. hatte grade die idee mir schnell melee zu kaufen bei ebay mein lieblingsspieler "Link" isr ja immer dabei also hab ich diese probleme nicht^^

    was mit interessiert wie der pokemon-trainer angreift oder so^^ holt der sich dann immer pokemon um sich zu retten oder so????
     
  14. 16. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    du steuerst den pokemon trainer nicht sondern die pokemon^^
    du hast dann 3 pokemon mit den jeweiligen attacken und dann kannste immer switchen
     
  15. 16. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    ahha wie hamma^^ aba ist das dann nicht ein bischen fies mit der % zahl oder ist der schaden(%) immer bei allen drei pokemon gleich?
     
  16. 16. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Quelle
     
  17. 17. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    jetzt kann auch mal jeder raten oder schätzen wann das spiel endlich in deutschland rauskommt. wie werdet ihr das sielen wii-controller oder gamecube???
     
  18. 17. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    Ich spiels mit WiiMote+Nunchuck,da ich keinen GC Controller hab,geschweige denn nen Classic Controller.Die Steuerung nur mit Wiimote find ich net so dolle..
    Aber über nen Deutschland Release würd ich mich langsam auch mal freuen..ich denke das es September/Oktober raus kommt :>
    MFG
    Tooom
     
  19. 17. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    danke auch das es am september/oktober raus kommt. ich spiele mit einem GC-player, da ich es schon von melee gewöhnt bin und ich kann mir es auch irgendwie nicht vorstellen wie das gehen soll mit der wiimote zu zocken^^
     
  20. 17. April 2008
    AW: Super Smash Bros. brawl trailer

    jap werd ich auch machen
    zock auch beriets mk wii mit cube pad weil die anderen steuerung imo voll misslungen sind
    termin hoffe ich auf den 06.06^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.