[Konsole] Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 8. Oktober 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

    Ich zetiere einfach mal den NEWS Beitrag...

    totaler scheiss......ich hab mich so auf Tekken 6 gefreut........auch wenn es ne Tekken Version geben wird enttäucht mich das schon ziemlich.....herber Schlag für PS3 Fans.....


    EDIT BY Zero_Demon: Um der verwirrung einiger mal entgegenzuwirken weil sie nur diesen Post hier lesen:
    Es wird weiterhin Tekken 6 erscheinen nur dass die Version noch Bonuskontent enthält
    deswegen der Beinahme weil Tekken 6 bereits in Japan für Automaten erschienen ist
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    ob das spiel jetzt Tekken6 oder Tekken Bloodline Rebellion heißt ist doch scheiss egal
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Woah, mir ist grad fast das Herz stehengeblieben als ich den Headliner las.
    Naja solange n Tekken rauskommt bin ich beruhigt, außerdem mit erweitertem Content. Ist halt die Frage wann es endlich released wird...
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    naja trotzdem verarsche.....ganze zeit wird hipe drpber gemacht , wann das game raus kommt fpr PS3. Dann sagen die Hersteller auch nichts bezüglich das es nicht für die PS3 raus kommt und dann sowas....mich ärgert es einfach das man so verarscht wird :-/

    warte nurnoch das Final Fantasy only for X360 raus kommt -.-
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    ganz ruhig leute da liegt nur ein missverständnis vor^^

    Quelle

    Tekken 6 wird kommen!
    nur halt mit mehr inhalt als die arcarde-version^^
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Mein Leben hat wieder einen Sinn xD xD xD ^^
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    genau das gleiche stand auch in deinem post...nur das es nicht tekken6 heißen wird sondern tekken6 - schlagmichtot

    wow was ein unterschied...das ganze game mit paar zusätzen ist ja tragisch lauft amok...
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    @ Norfi musst jetzt net gleich so angepisst sein und ihm zum amoklauf anstifften xD jeder kann sich mal Irren

    Ich freu mich schon aufs neue Tekken endlich wieder prügeleien mit kollegen xD. Finds gut das die die erweiterungen vom arcade Tekken hinzufügen. Da kann ich ruhig auch ein bissel länger auf Tekken warten. Ich mein wir können uns riesig freuen wenn man bedenkt zuerst wars anders geplant mit vlt viel weniger content oder bonis. Aber eins stimmt der Headliner lässt aber einen echt das herz in die Hose rutschen xD. Kriegst ne BW für die gute verarsche xD.

    MFG
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    und ich dachte jetzt, dass es nur für 360 kommt mit dem threadtitel...lol
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    hey, ich wollt keinen verarschen....^^
    Tekken-6 kommt ja nicht für die PS3, sondern jetzt ist es Tekken Bloodline Rebellion

    @Norfi weiss nciht was du willst, ich finds trotzdem kakke das es kein Tekken 6 ist ......
    immerhin muss der 6. Teil ja auch in der Sammlung stehen und nicht nen "Bloodline Rebelion"
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    stimmt...
    da fand ich deine Topic schlimmer!
    dachte das es wirklich KEIN TEKKEN mehr gibt aber nur weil der name geändert wurde....naja also nach den news ist es ja ne erweiterte version von dem her (abgesehen vom späteren release der ja aber eh noch nicht bekannt war und auch noch ne weile dauert) sind das ja eher positive news,oder?
    ich hoff nur das es ENDLICH rauskommt!!!
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Herbst 2009-wtf? Bleibt wohl SC IV erstmal das einzige Beat'em Up für meine p3. Da hat Sony aber wiedereinmal ein starkes Zugpferd verloren...Aber vll. sind es dann nur 1-2 Teile die für box rauskommen, schließlich gabs ja auch mal DoA 1 und 2 für ps1 bzw ps2.

    PS: gibt noch nen neuen Trailer: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    ES IST DOCH TEKKEN 6!!!! NUR HEISST ES TEKKEN 6:BLOODLINE REBELION SPRICHT ES IST NICHT DAS EIGENTLICHE VOM ARCADE SONDERN ARCADE MIT BOOOOOOOOOONUS...jetzt verstanden?!

    du machst aus nem mücken nen elefanten und verwirrst hier jeden nur weil du es nicht verstehen willst irgendwie
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Du hattest Caps an
    Ich meine ob es jetzt so oder so heißt, Tekken ist Tekken. Die haben bestimmt kein Pokemon drauß gemacht. Und wenns draußen ist sind wir alle wieder froh und machen ein riesen RR-Kuscheln ♥
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    finds irgendwie komisch wenn ne ps4 kommen würde hätte ich kaum noch gründe die zu nehmen...ich mein für PS3 sprach damals, neues tekken, metal gear, gran turismo und Final fantasy (also vorallem)...aber jetzt kommt FF und Tekken schon für die Xbox und bei den anderen dauerts sicher auch nimme lang...ausserdem ist 1jahr echt beschissen!! was man vergessen hat...es kommt erst in japan, dauert dann sicher noch mindestens bis weihnachten 09 bis es in europe/USA kommt.
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    wer verbreitet hier die nachricht dass tekken für 360 kommt?
    das war vor langer zeit mal ein gerücht und mehr nicht
    außerdem wird meines wissens nach Sony das Game publishen und damit is ne 360 version sogut wie unmöglich
     
  17. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Ist anscheinend kein Gerücht
    Tekken 6: Bloodline Rebellion auch f
    http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=191486&sid=

    Jetzt fehlt nur noch Gran Turismo xD
     
  18. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    okay hab gerade auch gelesen dass es von den entwicklern offiziell bestätigt wurde
    (hätte bevor ich auf RR gehe erstmal die neusten sachen von heute lesen sollen )
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    so ist es, so muss es sein geflashte box 4 ever


    also guter scachzug von dennen
     
  20. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    ich bin xbox anhänger, aber die xbox exklusiv spiele sollten auch auf ps3 erscheinen, da ich diese ganze exklusiv sowas von bescheuert finde.

    aber für sony scheint es ja nicht so dolle auszusehen.
     
  21. 9. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    hab hier diesen trailer gefunden ... schaut mal was am ende steht <.< ich könnt heulen GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    fall = herbst
     
  22. 10. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    das is doch genauso wie mit Tekken Dark Resurrection, is doch auch son Zwischending von 5 zu 6 oder nich oO
    das hätte man auch Tekken 5.1 oder so nennen können...

    also ich versteh auch nich was du da jez für nen tammtamm drum machst ob nu Tekken 6 oder Tekken 6 mit Bonus...läuft doch iwie aufs gleiche hinaus -> Tekken 6
     
  23. 10. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Also wie ich das so lese, ist es TEKKEN 6 außer dass es nen anderen Namen bekommt...dass sollte bestimmt die Ironie des Beitrags sein
     
  24. 10. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    haja achnne! das ist mehr als lächerlich! das gibt es schon seid februar auf automaten und wurde 2006 schon angekündigt...

    das der thread immernoch so dumm heisst versteht wohl auch keiner...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.