[Konsole] Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 8. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    ich verstehs auch nicht aber bis herbst 2009 zu warten ist wirklich extrem zumal schon seit monaten von dem spiel geredet wird und auch schon vieles bekannt is und auch viele trailer im umlauf sind ....

    mfg
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    hmmm schon aber ich bin auch der meinung das es wirklich egal ist ob es tekken 6 oder sonst noch was heißt ...
    solang es neuen chars gibt ^^
    eig kommt dann ja ein tekken teil für die ps3 raus es heißt nur anderes soetwas hat man ja schon öfters erlebt zb gta
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    hab den threadnamen mal geändert um der verwirrung entgegen zu wirken^^
    thread kann ja als Sammelthread für das game benutzt werden
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

    Also im Xbox 360 Video Markt steht nur Tekken 6 da. Nicht Bloodline Rebellion.
    Ist aber denke mal das selbe.

    Aber geil das Tekken endlich für die 360er kommt!!! Freu mich da riesig drauf!
    Wenn jetzt doch noch irgendwann MGS 4 für die 360er kommen sollte (was aber nie der fall sein wird) hätte ich meine Konsole als Frau genommen
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

    Freut mich das es für die 360 auch erscheint.
    Aber die meisten Leute werden es sich für die Ps3 holen weil Onlinegaming bei so einem Spiel wichtig ist und das bei der Ps3 kostenlos ist. Zudem ist die Xbox unpopulär in Europa neben dem Fakt das online was kostet.
    Zuguterletzt ist der Xbox Pad nicht für BeatEmUps geeignet , eher für Egoshooter.
    Ärgert mich nur das es wegen dem Xbox 360 Port solange dauern wird.
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    endlich mal wieder nen tekken ich freu mich schon richtig =) das macht immer so einen spaß^^
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    tekken 5.1 gab es, allerdings nur auf arcade. sah im prinzip genau so aus wie tekken 5, hatte aber balanciertere moves. tekken dr war dann nochmal überarbeitet zuzügl. 2 neue charakter + stages.

    und nebenbei, die unterschiede zwischen t6 und br sind gewaltig - war einfach zu krass, wie kaputt bob in t6 war/ist.
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    was? ähm wie kommen die den jetzt dazu... wieso wird es das reguläre tekken6 nicht für die ps3 geben? sind die jetzt irgendwie total durchgeknallt?
    aber für 360 oder was? oh man das wird ja immer besser... so langsam frag ich mich wieso ich mir ne ps3 und keine xbox360 gekauft habe -.-
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: KEIN Tekken-6 Für die PS3 !

    Weil PS3 eindeutig die beste Konsole ist!!einself

    Was regen sich eigentlich alle so auf, Fakt ist das es einen Tekken Teil gibt, und das es ihn für 360 und PS3 geben wird. Ist doch alles ok.
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

    waaaas??? tekken für die xbox 360?

    So ein Scheiß =( Ich war immer voll stolz, dass Tekken ein Exklusiv-Titel für die Playstation ist. Tekken war schon immer DER kaufgrund der playstations für mich. ...keine ahnung...wenn es jetzt auch noch für die 360 erscheint, ist der titel irgendwie etwas uninteressanter für mich bzw. da freu ich mich nicht mehr so drauf =(
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: Tekken 6: Bloodline Rebellion für PS3 & 360

    Für was hast du überhaupt eine Konsole?
    Um Spass daran zu haben oder um mit den Spielen vor deinen Freunden angeben zu können. Es ist doch einfach nur lachhaft ein Spiel weniger zu mögen, nur weil es mehr Spieler spielen können.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.