[Konsole] The Darkness - Ab heute im Handel

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 27. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    The Darkness - Ab heute im Handel

    Publisher 2k Games gab heute bekannt, dass The Darkness ab sofort in Deutschland für Microsofts Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist. The Darkness ist ein Next-Generation-Actionspiel, in dem Spieler eine packende und aufregende Storyline, die in Zusammenarbeit mit dem berühmten Comic-Autoren Paul Jenkins geschrieben wurde, aus der Ego-Perspektive erleben können.

    "The Darkness bringt das Genre des First-Person-Actionspiels sowohl durch die Grafik als auch das Gameplay auf ein völlig neues Niveau und haucht dem Comicroman gruseliges neues Leben ein.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Starbreeze Studios haben es wirklich geschafft, die dunkle und tollkühne Story des The Darkness-Comics einzufangen. Spieler können The Darkness in einem intensiven und fesselnden Spiel erleben, das sie auch dann nicht loslässt, wenn sie die Controller schon lange zur Seite gelegt haben."

    In der dunklen und heruntergekommenen Unterwelt von New York City und dem übersinnlichen Reich von The Darkness übernehmen die Spieler die Rolle des Mafia-Hitman Jackie Estacado. Jackie ist der Erbe von "The Darkness", einer uralten Macht, welche in ihm an seinem 21. Geburtstag erwacht. Jackie muss sowohl herkömmliche Waffen benutzen als auch lernen, seine schrecklichen neuen Kräfte zu kontrollieren, um Rache an seiner eigenen Verbrecherfamilie zu nehmen.

    The Darkness basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Comicserie, die von Top Cow Productions veröffentlicht und von Marc Silvestri, Garth Ennis und David Wohl erschaffen wurde. Der erste "The Darkness"-Comic erschien 1996 und ist momentan weltweit in 19 verschiedenen Sprachen erhältlich.

    "Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit 2K und Starbreeze Studios, um The Darkness vom Papier auf die Next-Generation-Konsolen zu bringen.", so Marc Silvestri, Gründer von Top Cow Productions. "Da wir alle intensiv an dem Projekt gearbeitet haben, werden die Fans des Comics mehr als zufrieden damit sein, wie echt und effektiv der Comic als unglaublich lebendiges und unterhaltsames Videospiel neu ersteht."

    Das Videospiel The Darkness (USK 18) ist in Deutschland ab sofort für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.



    habe es heute bekommen und bin begeistert.einfach geile grafik,geiles gameplay.unbedingt kaufen.

    hatte es bei gameware.at vorbestellt.ist dort glaube im moment vergriffen soweit ich weiss .jedenfalls die ungeschnittene fassung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    Ich will ja nich sagen, das ich die USK langsam aber sicher lächerlich finde, und sie ja noch härter werden soll, aber nun gut.
    Spiel sieht sehr geil, werde es mir nochmal richtig angucken, nach den ganzen Test, und wenn ich endlich meine Playsi hab :D
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    naja also ich finde es auch lächerlich mit den USK weil irgendiwe kommt man sowieso an die spiele dran also daher

    aber ich werde vielleciht das spiel mal antesten ^^
    holen werde ich es mir glaube aber nicht (naja kommt drauf an wenns gut ist dann schon)
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    Ich habe mir heute das game gekauft, das ist so geil echt^^ aber ohne herz aufessen;( ;( (Deutschland) egal trozdem macht das spiel bock^^
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel


    Wo hier gerade drüber gesprochen wird:

    Condemned2 wird auch geschnitten....
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    Ich habe es schon durch. Naja das Rad haben die Jungs sicher net neu erfunden, aber ich mag das Flair des Spiels. Ich habe allerdings die Pal uncut gespielt. Mit lecker Herz fressen! Die beiden Darkling Viecher zerfetzten das manchmal vor den Augen des Spielers. Yummi!
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    Hab grad die Deutsche Version angespielt und muss sagen ...

    Das Spiel ist ein Witz ohne Blut etc . . .
    Die Atmo, Grafik alles genial ohne Zweifel !

    Habe mich richitg darauf gefreut, die ganzen Trailer etc sahen richitg klasse aus !!

    Weiß evtl jemand von euch ob man irgendwo im Netz die US fassung herbekommt ? ^^"
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    4 Posts hoch.

    gamesonly.at

    Ich find die Berserkerdarklinge geil, die den Gegnern mitm Presslufthammer in den Bauch hämmern. Musst voll lachen, als ich das in der Demo gesehen hab xD Vll hol ichs mir :>
     
  10. #9 28. Juli 2007
  11. #10 28. Juli 2007
  12. #11 9. November 2008
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    Jaja ich weiß das dieser Thread längst begraben ist. Aber ich bin erst heute über The Darkness gestolpert und bin jetzt schon verliebt in dieses Setting. Nur habe ich weder eine 360 noch eine ps3 also habe ich mich ein wenig über einen PC Release erkundigt. Brauchbares habe ich nicht gefunden. Nur den äußerst indirekten Hinweis von 4players die neben den beiden Konsolen auch noch PC bei der Systemauswahl stehen haben. Viel ist es nicht aber vllt hat einer ja was konkreteres gehört :]
     
  13. #12 9. November 2008
    AW: The Darkness - Ab heute im Handel

    das spiel hat nen bart
    glaube kaum dass da noch ne pc version kommt zumal ich da auch nichts gehört habe

    => close
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Darkness heute
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    395
  2. [Konsole] The Darkness

    Kidnapper , 4. Juli 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    215
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  5. [Konsole] The Darkness

    Pestpocke , 15. Juni 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194