[Konsole] TimeShift - Ab heute im Handel!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 2. November 2007 .

  1. 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    TimeShift - Ab heute im Handel!

    artikel_87.jpg
    {img-src: //www.xboxfront.de/daten/artikel/artikel_87.jpg}


    Einfach einmal die Zeit anhalten oder sie zurückdrehen, wer hat davon noch nicht geträumt? Mit TimeShift aus dem Hause Vivendi ist dies nun möglich. Wer schon das 18. Lebensjahr vollendet hat, kann den Titel ab heute im Handel erwerben.

    Der pensionierte Colonel Michael Swift wird von der US Regierung dazu ausgewählt, zwei der bedeutendsten Erfindungen des Jahrhunderts zu testen - die Zeitkontroll-Einheit genannt Quanten-Anzug" und die Zeitmaschine Quanten-Transporter". Bevor er beginnen kann, wird sein Labor überfallen, und Swift wird in das Jahr 1900 geschickt. Als er zurückkehrt, hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Jetzt liegt es an Swift, die Dinge wieder gerade zu biegen und herauszufinden, wer oder was hinter all diesen Veränderungen steckt.

    Features:

    • Ego-Shooter mit herausragendem Zeitmanipulations-Feature: Der Quanten-Anzug versetzt den Spieler in die Lage, die Zeit zu bremsen, sie zu stoppen oder zurückzudrehen.

    • Modernes Physiksystem dank der neuesten Havok-Engine 4.5.

    • In Schutt liegende Häuser bauen sich wie von Geisterhand wieder auf, Kugeln fliegen rückwärts in den Lauf der Kanone des Gegners, Kisten, Wände und Glasscheiben sind stückweise zerstörbar.

    • Völlige Bewegungsfreiheit mit abwechslungsreicher Spieldynamik durch parallel laufende Zeitebenen.

    • Über 30 Missionen voller packender Feuergefechte.

    • Erstklassige Grafik mit Shader- und RealShatter-Technologien zur naturgetreuen Abbildung von Regengüssen und Schusswechseln inklusive Normal-Mapping-Effekten für die plastische Darstellung sämtlicher Kulissen und Objekte.

    • Online-Modus, der den Spielern erlaubt, ihre Zeitverschiebungs-Kräfte gegen andere menschliche Gegner einzusetzen.
     
  2. 2. November 2007
    AW: TimeShift - Ab heute im Handel!

    wie jetzt? wann immer ich will ?
     
  3. 2. November 2007
    AW: TimeShift - Ab heute im Handel!

    • Ego-Shooter mit herausragendem Zeitmanipulations-Feature: Der Quanten-Anzug versetzt den Spieler in die Lage, die Zeit zu bremsen, sie zu stoppen oder zurückzudrehen.

    Das ist viellicht noch das beste Feature!^^

    Naja, ich habe in einem Test gelesen, dass das Spiel ziemlich linear abläuft!
    Werde es erstmal selbst spielen,
    Grafik ist auf jeden Fall der Hammer!^^
    Aber irgendwie wird es glaube ich doch nur ein EgoShooter mit etwas SchnickSchnack!^^
     
  4. 2. November 2007
    AW: TimeShift - Ab heute im Handel!

    Ja.
    Vergleichbar mit der Zeitlupenfunktion von F.E.A.R.

    Macht schon Fun, aber ich kann mir vorstellen, dass der Wiederspielwert sehr gering ist.
    Nette Splattereffekte gibts in der Uncut auch. Schon lustig, wenn man in 5.1 hört wie, links und rechts die Brocken runterfallen.

    Kaufen werd ichs mir nicht, aber Demo hat Fun gemacht! Gibst die Demo nicht für Ps3?
     
  5. 2. November 2007
    AW: TimeShift - Ab heute im Handel!

    hmm, ich find das spiel nicht so gut. wie von vielen schon gesagt: der anfang "haut ganz schoen rein" und der rest ist oede. mir gefaellt der anfang auch nicht besonders (matte texturen, ja ich spiele mit allen reglern auf anschlag, alles trist usw) ausserdem halten die gegner viel zu viel aus, ohne den anzug kommt man schlecht weiter. 10 headshots mit der mp muesst ihr pro gegner einrechnen damit er umkippt...
     
  6. 2. November 2007
    AW: TimeShift - Ab heute im Handel!

    hab demo gezogt und fand die zu 08/15 trotz des zeit features
    laut IGN auch nur 7.6 also woll ein solider durchschnittsshooter
     
  7. 4. November 2007
    AW: TimeShift - Ab heute im Handel!

    also ich habs auf der PS3 die DEMO angezoggt....
    Grafik zum teil gut, aber halt wirklich nur zum teil....
    die legen viel wert auf Physik usw. aber Grafik nicht sooooo....
    schaut man sich mal die Steine an, sieht man das es total plump gemacht ist....
    die Regentropfen sind auch total Playstation2 Grafik wenn überhaupt ^^

    aber die Physik ist echt geil gemacht......
    nur ist der Wiederspieltrieb nicht wirklich hoch glaub ich.....
    irgendwann wird es eintönig immer "nur" die zeit zu manipulieren, denn um mehr geht es ja nicht in dem game.....

    naja meine Meinung zu den GameEntwicklern ist:
    Sie legen mitlerweile nicht mehr viel wert auf Grafik, und wenn dann ahuen sie nur die Grafik richtig gut rein, die an zu erst sieht also gesichter und gut ist....

    Am sonstem konzentrieren sie sich total auf die Physik......merh nicht...
    was eigentlich total schade ist...
    man nehme die spiele von Früher,kombiniere sie mit den heutigen Grafik/Physik möglichkeiten und hat nen burner game...

    aber nein, sie sind einfallslos geworden und experementieren nurnoch mit den Engines rum....schade
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.