[Konsole] Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 25. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    Neben dem ersten Trailer zu Naruto ~ PS3 Project hat Namco Bandai heute auch ein erstes Video zu DragonballZ: Burst Limit veröffentlicht.

    Hier geht's zum Video


    seeeehr schöne effekte
    aber sonst keine wirklichen großen veränderungen. aber sicherlich den kauf wert ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    also der trailer zeigt 2 sachen ganz schön
    zum einen dass das game in hd optik nochmal nen tick besser aussieht und zum anderen das der rest des spiels TOTAL rückschrittlich is
    was denke die sich dabei ein dbz game zu machen in dem das kampfsystem nicht von budokai tenkaichi übernommen wird?
    das ähnelt Dragonball doch am ehsten und nciht so ein seitenansichtskack
    die sllten das tenkaichi system nehmen und noch weiter ausbauen sprich größere arenen mehr moves bessere anmation usw und nicht sowas
    echt schade
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    mh...haste recht, aber vl haben die das im trailer nur so gezeigt und es ist das kampfsystem von tenkaichi....vl wollen die nur, dass wir denken, dass es nicht so ist ^^
    und dann als große überraschung kommt ein noch besseres kampfsystem als bei tenkaichi....nja ich träum einfach mal davon ^^

    mfg D-Deluxe
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    Also die Grafik ist ja wohl geil bei dem Game diesmal ^^

    Hoffe das das Gameplay Tenkaichi Like ist und nicht so Budokai 1-3 !!!


    Naja abwarten was draus wird ^^
     
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    Das ist ja mal richtig geil das game hoffentlich wei schon gesagt wird es übernommen und verbessert (kampfsystem)
     
  7. #6 25. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    Der Trailer sieht nice aus. ;)
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    erscheint das für pc ? oder auch nur für PS3 finds voll schade das die annern alle nur für konsole erschienen sind..
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    PS3 und 360 only steht am ende des trailers^^
     
  10. #9 14. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    fand bis jez au alle DBZ games geilooo!!! vor allem budokai 3 un tenkaichi 3^^

    find die seitenansich eig besser als diesen über-die-schulter-blick...passt einfach besser zu nem beat'em up^^

    in den trailern sieht die grafik ja eig schon besser aus als das gezeichnete in der serie xD

    mfG Peace
     
  11. #10 14. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    Grafik ist ganz in ordnung aber ich hoffe das das Gameplay NIHCT so wird wie in

    Tenkaichi denn das war ja irgendwie :poop:^^




    MFG LYO
     
  12. #11 14. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    falls jemand den Neuen Trailer noch nich kennt;) :p

    hF
     
  13. #12 14. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    die sollten mal nicht immer dragonball Z sondern was von dragonball gt oder beides zusammen machen. nicht immer wieder das selbe. da gibt es ja schon genug davon :/ aber die grafik in HD ist sehr gut finde ich
     
  14. #13 14. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    oh man

    neeeeeeeed das game soll auf pc rauskommen....
     
  15. #14 14. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    genau so seh ich das auch! vorallem die grafik ist 100% wie als würde man serie sehen nur bessere effekte ; )
    ich finds klasse und freu mich echt drauf!

    da sind so viel ich weiss von Dragonball über Z bis GT eigentlich alle dabei...

    achja genau, man sieht in den vids, öfter mal 2kämpfer zusammen...wird es ein tagmode geben? oder kann man freunde kurz reinrufen??? weiss da einer was?
     
  16. #15 15. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    Wie Goil kann man DBZ nur nachmachen, ich finds goil goil... Me @ Fanboy sein ^^

    Spiel sieht richtig gut aus
     
  17. #16 15. April 2008
    AW: Trailer zu 'DragonballZ: Burst Limit' veröffentlicht

    hab DragonBall noch nie gezoggt....in wiefern muss man sich das GamePlay vorstellen....
    also was kann man da wirklich alles machen, was man bei DragonBallZ in der Serie auch sehen kann....

    gehts da merh um Combos machen...oder gehts da mehr drum, wer am schnellsten seine KameHameHa auspackt xD
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Trailer 'DragonballZ
  1. [Konsole] PES 2009Trailer

    MK_Reptile , 2. August 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    440
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    624
  • Annonce

  • Annonce