[Konsole] Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Also der Link: www.onpsx.de:rolleyes: und die seite befasst sich zwar nur mit PS aber sie ist eine offiziele seite
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Bist du im jahr 2004 hängengeblieben? ^^
    Da hättest du das noch sagen können

    Wir sind hier schon bei HD, und da werden schon alleine die Texturen ziemlich groß sein...alle von der umgebung größeren und vom grafischen guten spiele werden über 10 GB groß werden, MGS4 soll fast die gesamte Blu Ray disc brauchen (wobei ich nicht weiß ob die von 25 oder 50 GB reden).

    Sogar dieses komische ninja turtle spiel hatte 5 GB
    http://www.onlinekosten.de/news/bilder/tmnt_game_06.jpg

    MfG

    Genesis
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Ich mein den genauen Link zu den News -.-
    Guckst du Bioshock > *link1*
    *link2*

    guckst du Haze > *link1*
    *link2*

    Ich für meinen Teil vertraue eher diesen Seiten als einer Page die ihrem Schwerpunkt auf einer Konsole hat.

    @GenesisEX
    Texturen brauchen nicht viel Speicher, bis heute braucht am meisten Speicher die Musik von den Games.
    Und die kann man weiter komprimieren.
    Außerdem kann die 360 bis zu 10gb DvD's lesen.

    Und erzähl mir nix von hängen geblieben, Mass Effect und BioShock haben beide keinerlei Platzprobleme
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    und bitteschön Klick so das wäre das erste, bioshok such jetzt

    Edit: Hier die bestätigung das MGS 4 mehr als 25 GB braucht: Klick
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    hmm. haze sollte soweit ich weiß PS3 exklusiv sein. Aber so wie ich das mitbekommen habe, wird es auch auf der Xbox360 erscheinen. Über Bioshock hab ich aber keinerlei Informationen.

    Außerdem muss ich noch sagen was zur Eklusivität überhaupt sagen.
    Ich denke nämlich dass es kein Sinn hat ein Spiel für beide Konsolen oder mehrere Platformen rauszubringen wenn ein Spiel nur auf eine Platform optimiert wurde. Dadurch geht nämlich viel Spielspaß verloren. Deswegen sollte man, wenn man schon ein Spiel auf alle Platformen rausbringt auch gut Optimieren. Gibt ja schon ein paar Spiele die auf die PS3 importiert wurde und das ziemlich schlecht. Als beispiel: F.E.A.R.
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Die Ubiday ist schon was länger her.
    Der Artikel der Pc Action ist vom letzten Monat und die waren sogar bei den Entwicklern.
    Im Meinungskasten des Redakteurs steht das mit dem Deal drin.

    Bild=down!
    Bild=down!

    Lad die Bilder am besten und Vergrößer sie.
    Es ändern sich ständig dinge.
    Vor kurzen war Devil May Cry auch noch Ps3 ex. genauso wie Assassins Creed.
    Meine Infos sind auf dem Neusten stand, und der ist leider gegen dich

    Und bringt nicht jedes mal das Argument Metal Gear Solid, das Blue Ray Laufwerk der Ps3 ist vergleichsweise lahm und aus diesem Grund werden die Daten gestreckt.

    GTA IV ist schließlich auch ein riesiges Game und ihr werdet sehn wie es passen wird.
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    also ich find konsolen auch nur gut zum zocken, also so richtig mit freunden die ganze nacht im keller abhängen oO. Da reicht meiner Meinung nach locker ne Wii, wenn die nicht sogar besser ist. Wenn man spiele mit ner besseren grafik spielen will sollte man meiner meinung nach eh nen pc holen.

    mfg tobZel
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Naja egal was man hier sagt, irgendwann werdet ihr es einsehen das die PS3 eine gute konsole ist, ich muss euch ja nicht erinnern als die Xbox360 raus kam, sie wurde genau so fertig gemacht wie die PS3 heute, aber das ist ja jetzt nicht das Thema, meiner meinung nach sollte jeder das kaufen was er will und die exklusivtietel sind ja auch gering, ich meine die meisten spiele komme ja für alle konsolen raus!!!
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    hm also ich als 360 besitzer bin froh drüber^^ .. und der super burner waäre wenn final fantasy XIII für die 360 kommen würed =D=D

    #mkey
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    naja die PS3 hat schon noch ein paar asse im ärmel , wie z.B. Killzone2 oder GTR5 , oder F1 aber auch
    FFXIII .

    mfg axelso
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Ach @ MOD tu mir einen Gefallen und close diesen Thread das is wieder son Thread den keine sau braucht.. und nur wieder gestreitet wird...is doch sowas von egal welche Konsole besser is..

    und die ps3 hat momentan net so viele exklusiv titel?? WAYNE?? is doch sowas von schnuppe..

    in paar Jahren wird die ps3 noch genügend Titel bekommen.. von daher is das doch sowas von egal..

    jeder kauft sich die Konsole die ihm gefällt..und auch wenn die 360 vielleicht momentan an die ps3 rankommt..heißt das doch gar nix... ich kann net mehr sagen als


    {bild-down: http://www.thomas-feyrer.de/img/misc/john-wayne.jpg}



    Und zu der Frage warum noch eine PS3 sag ich ma nix -.- ich schweige!
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?


    ich denke man darf jetzt auch nciht sagen das die ps3 eine schlechte konsole ist...das ist sie auf keinen fall!

    es wird sich zeigen welche die bessere ist...das entscheidende spiel ist GTA4! wurde zeitgleich entwickelt, kommt zur gleichen zeit raus...
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Kolege von mir hat die PS3 und die ist sowas von geil, hätte ich das geld, würd ich sie mir auch kaufen.
    Die spiele dies gibt sind auch ziemlich geil und das menü beier ps und die controller etc.. alles top
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    ?

    was versteht ihr denn unter einer "besseren" Konsole?
    die Grafik? Keine Frage, hat die Ps3 in einem Jahr bestimmt mehr aufm Kasten.

    Preis/Leistung? Muss jeder für sich entscheiden.

    Spiele? s.o.

    Aussehen? s.o.

    Btw, das führ hier aber wirklich zu nichts... das eigentliche Thema ist schonwieder Lichtjahre entfernt und es geht nurnoch darum, die eigene Konsole zu pushen :>
     
  15. 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gerücht um Sony, will Rockstar aufkaufen?

    Verschiedene Quellen in der Presse und der Entwickler Mannschaft geben an, das Sony einen Kauf anstrebt. Auf das kommende GTA IV habe dies jedoch keinen Einfluss, da es ja für mehrere Plattformen entwickelt wird. Jedoch könnte ein Kauf später exklusive Titel nur auf der Playstation 3 erscheinen lassen.

    Bild
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2007/07/rockstar.jpg}

    Quelle:google.e
     
  16. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    kann hier nur zustimmen, die games die angeboten werden spielen natürlich eine rolle beim konsolen kauf

    die konsolenhersteller locken mit games wie:

    San Andreas
    CoD
    Metal Gear
    Final Fantasy
    ...

    und dies klappt ja auch...

    mfg teNTy^
     
  17. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    wer hat gesagt das die ps3 keine gute konsole ist?(

    und ich glaube nicht das die xbox360 1 jahr nach der veröffentlichung immernoch so fertig gemacht wurde:bulle:


    wegen exklusivität und so. mir ist das eigendlich egal was exklusiv ist. also ich mir die xbox gekauft habe, habe ich garnicht daran gedacht das ja GTA4 nur für die ps3 kommt! genauso habe ich mich null vor dem kauf über die spiele auf der konsole informiert wioe bestimmt viele andere. naja. wenn ich mir jetzt vorstelle ne ps3 zu haben und nur 2 gute spiele wie motorstorm oder was anderes zu haben wäre ich doch schon betrübt
     
  18. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Haltet mich für beklopt oder sonstiges,aber ich bin gerade dabei meine XBOX 360° zu verkaufen um mir ne PS3 zuzulegen!Für mich ist es einfach Fakt,dass es kein Spiel mehr gibt wodrauf ich warten kann bzw. was mich anspricht außer Halo 3.Die PS3 hingegen bietet mir Titel wie Tekken 6,Heavenly Sword und so.Aber ich hatte auch schon ne PS2,vll hängts es damit zusammen,dass mich die Spiele mehr ansprechen.Naja ich finde beide Konsolen nicht schlecht,jedem das seine
    MFG
    Tooom
     
  19. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    ps lohnt sich jetzt wohl nur noch für gran turismo...
     
  20. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Jo, also alle vertretten ihre eigene meinung, dat find ich schon ma gut!! und hier gibet auch noch garkeine streitereien WOW NAJA im endeffekt kommt dieses ergebnis raus, :XBOX 360 (Sehr Gut) Preis=erste klasse, leistung=erste klasse,MS=am *****^^ (sry leute nicht das ich was gegen die 360 hab nur ich hasse MS wegen den ganzen probs. die ich wegen die hab auf´nem PC^^) laystation 3 (Sehr Gut) Preis=wird noch billiger^^, leisung=erste klasse, Sony=ist meine lieblings Marke (wieso wohl^^) also kommen wir zum endstand

    Xbox 360=Erste Klasse---------------------------Playstation 3=Erste Klasse

    PS: die xbox 360 war auch ziemlich teuer als sie raus kam!!

    b2t: langsam ist mir das auch ziemlich egal mit den exlusiv titeln, solange ich sie spielen kann isses mir egal^^ außer FF13 sry leute aba dat wäre nicht gut^^

    MfG LatinoHeat
     
  21. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Ich denkmal wir sollten alle mal erstmal ruhig hier bleiben und die Games Convention abwarten!

    Zum einem hat Sony ja angekündigt, daß die dort vieles präsentieren wollen an Games und Zubehör für die PS3 und vielleicht die neue PSP (aber die gehört ja nicht hier her)!

    Vielleicht kann man sich dort ja mal einen Vergleich besorgen von GTA auf der PS3 und der XBOX360!

    Sicherlich wird Microsoft auch noch die ein oder andere Katze aus dem Sach lassen, aber ich denkemal
    was das Angebot angeht wird Sony dort ne Menge anbieten!

    P.S.: Freue mich schon auf dem 22.08 den dann kommt das neue Singstar für die PS3 raus

    P.P.S: Bin PS3 Besitzer aber die XBox 360 ist auch ne Super Konsole, aber für mich waren die MultiMedia Eigenschaft vorranig! Bin einer der gerne mal Filme in einer Super Auflösung schaut und da ist die Blu-Ray genau richtig!
     
  22. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    finds genial das dass so ist um ehrlich zu sein ^^ so kann ich alle geiLen games zocken ohne mir ne ps3 kaufen zu müssen bereits seit 2.dez stolzer xbox360 besitzer

    find 600 euro auch überteuert .. im ernst jetz

    600 euro.. für ne konsole.. da gibbet schöneres

    oder? by the way würds geiL finden wenn ff13 auf xbox360 an start gehn würd

    FINAL FANTASY 4 EVER xD

    zurück zum topic.. was hat der kauf einer ps3 mit den exclusivrechten von games am hut? ^^

    greetz me
     
  23. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Ist doch gut, wenn der Titel auf beiden Konsolen erscheint.
    Das heisst jedoch nicht, dass die Performance die gleiche ist.
     
  24. 10. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    yea du wirst auch älter
    würde ich auch so unterschreiben. wobei man PC probleme nciht an mikrosofrt abwesen kann weil wie sollen die bitte ein betriebssystem so programmieren das es mit jeder hardware auf der welt die es bis jetzt gibt funktioniert und noch mit der hardware in 10 jahren reibungslos läuft....

    wie sollen die das machen? naja...

    aber die ps3 i schon 1 jahr draußen und kostet immernoch 600€ ach ne wurde ja billiger oder?. 520€ mit spiel oder so?
     
  25. 11. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Ist erst in amerika billiger geworden und zwar kostet jetzt dort die 60GB/80GB 500$ und die 20GB kostet 400$, naja ob sie es auch in deutschland machen weiss ich nicht aber das angebot mit 2 player und 2 spiele also kostet sie so gesehen 120€ (2 Spiele jeh 60€ oder mehr) und ein Controller (50€)
    also 170€ weniger, dann kostet die in deutschland ja eig. nur 430€!!! aber naja man bezahlt trotzdem 600€^^ Und zu MS, ach ich weiss nicht mein PC ist ja eig schon alt aber MS Vista z.b. kann ich mir nicht drauf tun weil es viel zu viel AB speicher verbraucht, nach 2009 oder so kommen dann keine updates mehr für XP glaub ich und dann bin ich im *****^^(aber darum gehts ja hier nicht, sry^^)

    @ cool max: thx^^ aber naja langsam hab ich echt keine lust mehr auf ``NEIN XBOX IST BESSER,NIEMALS PS3 IST BESSER´´ und außerdem hat ein freund von mir die Xbox 360 und ich freu mich schon rieseg auf Halo 3 weil ich das bei den durch zocken werde^^

    MfG LatinoHeat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.