[Konsole] Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?



    Bild
     
  2. 11. August 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?


    Ist ein cooles bild^^ die spiele die da drauf sind würde ich so gerne alle haben nur ich habe nicht so viel geld;( aber naja wenigstens ein paar werd ich mir hollen^^ Aber du hast das wichtigste spiel vergessen unb zwar Final Fantasy 13!!!!!!!!!!!!
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Jetzt wurd es gesagt. Nach HDMI Schnittstellen, Internetunterstützung, Festplattengrößen, BlueRay Laufwerken und Schnurlosen Controllern ist er jetzt endlich genannt worden.

    Der schlagfertige Kaufgrund für die PS3 der die XBOX 360 und die Wii endgültig in den Schatten stellt:

    Tekken oO

    Is nicht dein Ernst oder?

    Mfg,
    Neuro
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    warum gräbst du diesen sinnlosen thread raus?^^

    man sollte ihn eher closen
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Tekken ist das beste Kampfspiel und die gibt es nur auf der PS3. Viele meiner Freunde warten auf diesen Titel bevor sie noch eine PS3 zulegen.


    Folgende Games machen die PS3 einzigartig:

    FinalFantasy
    Metal Gear Solid
    TEKKEN
    Gran Turismo

    Dead Or Alive und andere sind ein Witz gegen Tekken. Und Online wird es rocken.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    kannst es einen toten erzählen das du 400€ nur für ein scheiß spiel ausgeben willst...lächerlich.
    aber nya wers braucht
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    allein schon wegen den noch folgenden Final Fantasy Teilen lohnt es sich in meiner sicht mehr eine PS3 als eine XBox 360 zu kaufen.

    Außerdem mag ich XBox generell nich....kA wieso...könnt mich auch nieder machen^^ aber ich sag nur RoD fehler...da hätt ich mich schon echt angepisst gefühlt als XBox user wenn mir sowas unter die Hände gekommen wär^^

    kann jetz schon ein geflame hervorahnen
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?


    So ist es *PUNKT* !!!

    Außerdem find ich es weil eigetlich leidet die PS3 sehr stark darunter. denn es sind hauptsächlich Spiele die für die PS3 gedacht waren, die nun für beide Konsolen geplant sind.

    xBox ---> gut
    PS3 ---> besser
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Vielleicht ne Begründung oder haben sie dir das auf der hauptschule nicht beigebracht?
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    Was soll denn sowas? Sowas gehört definitiv verwarnt! X(


    xBox ---> gut
    PS3 ---> besser


    Und um ehrlich zu sein..das triffts ganz genau!
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?


    warum verwarnt?
    wenn jemand sowas sagt muss er es auch begründen so gehörts sich halt

    generell is dieser thread alt und jeder is nur am bashen also kann er auch dicht gemacht werden
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Tschüss Exklusivität - warum noch eine PS3?

    jop

    *close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.