[Konsole] ubuntu für die ps3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Eltorrro, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2008
    ubuntu für die ps3

    so wollte euch mal fragen ob es sich lohnt linux..ubuntu zb auf die ps3 zu schmeißen
    gibts da iwelche nachteile?
    vorteile kenne ich schon einige hab schon bissl gegoogelt aber ich weiß nich obs iwelche nachteilte gibt^^
    könntet ihr mir da aushelfen
    bei konstruktiver hilfe gibts n bw
     
  2. 18. März 2008
    AW: ubuntu für die ps3

    welche nachteile soll es den geben ?
    würd mich wundern wenn linux paar nachteile hätte. *gg*
    macht einem anfänger ab und zu probleme, bzw. er macht sie sich selber ^^
    musst dich halt dran gewöhnen dann klappts auch mit linux
    Step by Step der Installation von Ubuntu Feisty Fawn auf der PS3

    cheers
     
  3. 18. März 2008
    AW: ubuntu für die ps3

    danke..bw haste^^
    hhm dann schau ichs mir ma an^^

    mit nachteilen meine ich zb
    hat man dann immernoch alle einstellungsmöglichkeiten der ps3 sowie den psstore zur verfügung?
     
  4. 18. März 2008
    AW: ubuntu für die ps3

    ja klar geht das du must im PS3 menü ne partition machen und gut ist.wen du Linux trauf hast kannst du ausuchen ob du Linux starden willst oder das PS3 menü so weit ich weis hab keine PS3 mehr 360 zocker lol
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.