[Konsole] UND [PC] Ping bei COD4 mit DSL Light, need help!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Valance, 26. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    UND [PC] Ping bei COD4 mit DSL Light, need help!!

    Hi,

    es gibt doch bestimmt unter uns Leute, die COD4 mit DSL Light zocken, seis via Konsole oder PC.

    An diejenigen hätte ich mal die Frage: Kann ich DSL Light mit COD4 zocken? Wenn ja, welchen Ping hätte ich da?

    Also z.b. welchen Ping bzw. wieviel Balken habt ihr mit DSL Light bei COD4? Unter 100?


    Wäre wichtig für mich, denn wenn ich evtl. auf DSL Light wechsel (danke Telekom!), wie ich dann COD4 zocken könnte.

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: UND [PC] Ping bei COD4 mit DSL Light, need help!!

    DSL light + fastpath wird denke ich so um 30-40er ping sein.... ohne fastpath geh ich mal von 80-90 aus!
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: UND [PC] Ping bei COD4 mit DSL Light, need help!!

    Ja des weiß ich auch, aber die frage soll sich eher an die Leute richten, die selber mit DSL Light COD4 zocken.

    danke aber trotzdem

    mfg.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Ping COD4
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    601
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.759