[Konsole] Ungewöhnliches Brennproblem bei Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sge4ever, 6. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    Ungewöhnliches Brennproblem bei Xbox 360

    Hallo,

    habe bis jetzt immer meine Xbox 360 Spiele folgendermaßen gebrannt:

    Habe sie mir heruntergeladen und entpackt, dann hatte ich eine Iso und eine .dvd Datei.

    Dann Img Burn Write file to disc ausgewählt und mit 2,4 gebrannt, hat immer tadellos funktioniert und auch alles problemlos abgespielt.

    Nun wollte ich mir nach einem Monat mal wieder Spiele brennen, alles wie immer gemacht doch die Xbox zeigt bei den neu gebrannten Spielen nur an: "Disk mit gemischten Medien"
    Abspielen kann ich sie nicht

    was kann ich jetzt machen?

    bw gibts natürlich

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.