[Konsole] US version = US server??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    US version = US server??

    hey Leute,

    kann es sein das ich durch die US version von zb. Call of Duty 4 nur auf US server joine?bzw meistens?

    ihr wisst schon wie ich meine.
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: US version = US server??

    ne eigendlich nicht.

    normalerweise sehen die server ja die das verwalten die IP und die signalstärke.

    sonst würde ich ja als deutscher nie mit amis zocken. was ich persönlich toll finden würde denn es nervt schon wenn man in einer gruppe mit 5 leutenb spielt und dann ist ja zwischen jeder karte immer 1 min pause und dann die amis immer rufen "speak english" bla bla bla.

    die sind so frech! so frech! das ist immer so geil wie die sich aufregen=)

    weil wieso soll ich englisch sprechen wenn ich mit 5 deutschen spiele? naja die amis, sind leute die werden wir nie verstehen....
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: US version = US server??

    Also nach neuesten erkenntnissen weiss ich es jetzt sicher! es ist bei CoD4 genau so!

    ich kann netmal joinen wenn ich eingeladen werd von leuten die die deutsche spielen. das liegt am letzten Patch zum spiel!

    weiss einer wo das noch so ist?
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: US version = US server??

    also ich hab die detsche version komme aber auf alle server egal ob deutschland england finnland russland oder sonstwo haste vill irgendne versuch mal ne ip von nem deutschne server via xfire oda so zu suchen und joine direkt. der aktuelle patch is 1.5: http://xfire.com/files/3079/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.