[Konsole] von CFW 2.71 SE-C auf NEUESTE ABER WIE ??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von triplexxx17, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    von CFW 2.71 SE-C auf NEUESTE ABER WIE ??

    hi leute,

    habe das mainboard IC6001 und habe eine cfw 2.71 se-c von dark alex
    möchte gerne wissen wie ich von cfw 2.71 se-c auf die neuste cfw updaten kann. mir wurde gesagt (gulliboard) dass ich den easyinstaller 3.71m33 einfach drauf installieren kann habe es auch gemacht und wen ich es ausführe steht da ''this program requires 3.53 m33-3 or higher'' und startet automatisch neu!

    ich möchte die neueste version haben!

    bitte um hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: von CFW 2.71 SE-C auf NEUESTE ABER WIE ??

    habe es geschaft bin jetzt auf cfw 3.71m33-3 wens eine neue gibt bitte mir eine pn schicken!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...