[Konsole] von pc auf xbox360 streamen. klappt immer noch nich..

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von s1nu, 5. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    von pc auf xbox360 streamen. klappt immer noch nich..

    hey leute ich weiß es gibt dazu schon einige threads.. aber wies scheint bekomm ichs einfach nicht hin :( ich bin am verzweifeln so schwer kanns ja nicht sein...

    habs mit wmp11 versucht hmm funzt einfach nicht

    hab wmp11 medien freigabe aktiviert, medien hinzugefügt..
    xbox360 verbindet zwar zum pc aber kommt immer verbindung testen...

    dann hab ich tversity probiert..

    habs installed mit codex drumm und drann starte server hab auch medien hinzugefügt
    funzt nicht..

    hab die nötigen ports und progs bei der firewall freigegeben .. funzt immer noch nicht..

    :(

    kann mir da wer helfen bitte bitte bw is natürlich drinn ><
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: von pc auf xbox360 streamen. klappt immer noch nich..

    danke hat sich erledigt danke für die hilfe :) ihr seid die besten hrr
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole xbox360 streamen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.642
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.347
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.441
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563