[Konsole] Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 3. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

    seas jungs, hab auf PlayStation 3 Releaseliste @ PlayStation 3 - Universe
    gelesen das WarHawk am 05. September und Heavenly Sword am 19 September raus kommt.
    Ist das jetzt das letzte wo`rt?
    also kommt warhawk wirklich am 5.09. (Mittwoch) raus ?

    dann würde ich mir die PS3 jetzt noch die woche holen ^^

    kann wer genauere infos geben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

    Ich denke schon das es stimmt,hab diese Daten schon öfters gelesen.
    Und bei Amazon steht auch,dass die Games an den genannten Daten rauskommen,aber Amazon hat auch nicht immer recht,aber in diesem Fall denke ich schon;)
    Sonst schau halt Mittwoch obs Warhawk gibt und schlag dann zu=)
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

    Warhawk ist schon draußen, zumindest im PSS. Wann es Retail erscheint mit Headset weiß ich nciht genau. Allerdings erscheint HS am 29. September.
    Ich würde aber mind. bis zum 29. September warten, denn man munkelt ja, dass es ein HS Bundle geben wird.
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?


    das bündel soll erst dann erscheinen ? ich dachte das kommt sofort beim relaise mit :(
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

    Ich weiß darüber leider nichts genau.
    Hab bis jetzt nur gehört, dass eventuell ein HS Bundle erscheinen wird, allerdings waren/sind das ja nur Gerüchte :/
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

    Warhawk erscheint am 19 September in Europa. Am 5. Sept. in den USA. Man könnte es auch importieren aber die 2 Wochen kann man warten.


    Heavenly Sword ist auch ein Top Must Have Game für mich neben Warhawk.

    Bei Warhawk aber nur die Disc Version weil die Downloadversion am Account gebunden ist.

    Sprich der Freund / Bruder der seinen eigenen Benutzer auf der PS3 hat kann das Game nicht spielen und muss sich mit deinem User anmelden.

    Somit werden auch Statistiken natürlich gefälscht weil nur uber einen User gezaehlt wird.
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?

    Also sobald Warkawk draußen ist wirds natürlich auch des Bundle mim Headset geben.
    Heavenly Sword ist nicht grad so nen Must Have Game, die Grafik geht in Ordnung, doch das Gameplay ist einfach zu eintönig und das Spiel ist in weniger als fünf Stunden Durchgespielt.
    Meine Empfehlung an Spielen waären da The Darkness und Stranglehold.
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Warhawk und Heavenly Sword bald draussen?


    woher willste wissen das es in 5 stunden durchgezockt ist?
    eintönig kann man auch nciht sagen, wer DmC mag und auch auf den 4. Teil wartet, der wird an HS nicht vorbei kommen, die grafik ist viel besser, die möglichkeiten die man hat im kampf viel ausgereifter und besser umgesetzt......

    warhawk ich warte auf dich ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Warhawk Heavenly
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    313
  3. [Konsole] Warhawk Headset

    Meiler , 14. Oktober 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    261
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330