[Konsole] Was beachten bei Xbox360 image ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RippeR2k4, 20. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    Was beachten bei Xbox360 image ?

    Hi also ich erwarte demnächst meine Konsole von Konsolenprofis da ich mit meinen mainboard meine 360 ned patchen konnte... nungut jetz kann ich dann ja auch endlich Xbox360 "sicherheitskopien" daddln...

    Aber auf was muss man bei denn image achten ? ich lese oftmals in Comments was von "region free" "stealth patched" doch wie geht man an die sache wenn man mit dem Thema Xbox360 Image noch nie zu tun hatte ? auf was sollte man bei releases immer achten ? um quasi auf der sicheren Seite zu sein ? zieh mir zZ auch paar Image daher komme die fragen auf, hoffe könnt mir weiterhelfen ?

    mfg RippeR2k4

    ups falscher abteil wäre klasse wenn Mod das verschieben könnte...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.