[Konsole] Wer ist im Besitz einer PS3??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mr.VanDam, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    So Thrake denk mal drüber nach wie der Thread heißt.:spam:
    Und jetzt genug gespammt hier. Langsam sollte der Thread auch mal zu gemacht werden weil sich die Konsoleros sich gleich an die Kehle springen.

    Also ich habe zwar keine PS3 aber mein kleiner Bruder und die is schon ganz easy find ich.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  2. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    Ich hab auch keine PS3 und hab auch geschrieben warum....
    Bist du ein möchtegern S-Mod?
     
  3. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    LoL...ja klar....nein ich lese nur schon die ganze Zeit diesen Thread und andere Konsolen Threads und versuche n paar eindrücke zu den ganzen games und konsolen zu finden un da sindsolche beiträge unheimlich hilfreich...{bild-down: http://lzfnet.lzfdownloads.de/board/images/smilies/1_schild_ironie.gif}
     
  4. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    vieleicht findest du ihn nicht hilfreich, aber eventuell andere...
    noch dazu ist die PS3 erst frisch auf dem Markt und interessante spiele dafür sind bis jetzt auch nicht rausgekommen, was beschwerst du dich eigentlich? Und weil man den GP2x nicht kennt, musst du nicht gleich meinen Post als nutzlos bezeichnen...
    Versuch lieber weiter deine eindrücke weiter zu finden, bist du gefunden hast, was du gesucht hast
     
  5. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    Also da kannste noch ein paar Jahrzehnte warten
     
  6. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    So jetzt schreibe ich mal hier was zum Thread:

    Ich habe eine PS3!

    Und bin damit sehr zufrieden!

    Wenn man meinem Nutzen der PS3 betrachtet, dann kann man die bei mir als Wohnzimmer PC bezeichnen!
    Die PS3 hängt bei mir an meiner Full-HD =) Wandlampe =) und mit Linux läufte jetzt mittlerweile alles über die Glotze an der Wand (Filme, Spiele, Internet surfen, Threads schreiben (wie dieser hier) und Demos saugen! )

    Jetzt bin ich mal dabei die PS3 als Linuxserver für die nächste LAN zu pimpen!

    Also alles in einem eine SUPER-Geile Konsole!

    Gruß cosmico
     
  7. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    und wie siehts aus mit Filmen(mpeg, divx, xvid etc.), gebrannten DVDs, Bild- und Videobearbeitung...
    vlt. was noch wichtiger ist: Wie siehts aus mit Homebrew?
     
  8. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    Nun ja die PS3 ist wohl nicht jedermans sache. mal ehrlich wieviele kinder können sich die PS3 leisten ausser man hat eine ausbildung oder erwachsene aber ich glaube nicht so das die erwachsenen so ans spielen interessiert sind so wie jugendliche.Und übrigens Kicke wieso schreibst du das ungefähr 30 prozent der xboxen kaputt gehen also ich kenne so 5 leute die eine 360 haben die läuft bei den ohne probleme ich galube eher die gehen kaputt wenn man selber daran rumschraubt da dann die garantie erlischt du zählst nur die positiven sachen der PS3 auf was ist mit den negativen das die in den USA die PS3 mit fehleren bekommen hat oder das in europa der chip entfehrnt wurde.und dann noch die ganzen top spiele irgendwie sehe ich keine richtigen beliebten wenn ich mal in meine gamepro sehe dort bei der mostwanted seite stehen fast nur Xbox 360.
    Kickes post provozieren mich immer wieder ich weiß nicht wie er das schaft^^
    Aber eins muss man sagen wer das geld hat hat auch nicht die falsche wahl getroffen bei keiner der 3 konsolen.
     
  9. 2. April 2007
    AW: Wer ist im Besitz einer PS3??

    Ich hab eine ps3 und bin vollstens zufrieden...bis auf dem das die ps3 einfach zu viel strom schluckt... joa und richtig warm wird sie auch.. da meine ps3 im schrank steht ( vitrine ) hab ich schon bissi angst das die irgendwann abkratzt aber ich hab ja die tür von der vitrine offen sollte die warme luft raus gehen ne ?! joa und 600€ ist ECHT VIEL GELD... hör ich auch immer von vielen leuten... aber ich kann mir im kopf nur eine meinung dazu denken... ich VERLIERE GELD... aber GEWINNE ZEIT und die kann mir niemand wieder geben... zeit ist unbezahlbar... mit gewinne zeit mein ich das ich die ps3 dann halt schon früher hab früher zocken kann anstatt zu warten... dafür kann ich auch ruhig bissi mehr geld ausgeben genau das gleiche währe dann auch bei PLASMA Fernseher... die braucht auch keiner heutzutage... is einfach nur LUXUS weil die HD BLURAY player fast KEINER hat und somit auch die Fernseher nicht komplett ihre funktion auslasten... HD wird erst in paar jahren richtig "in" (vielleicht 5 ) ?? joa das war das von mir ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.