[Konsole] Wie gesaugte Games auf der Psp zocken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vice City, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    Wie gesaugte Games auf der Psp zocken?

    Hallo RR User
    also ich hab heute von meinem Cousin ne Psp für 2 Monate ausgeliehen bekommen, weil ich in den Ferien 2 Wochen nach Frankreich fahre^^
    So ich möchte gerne Games, die hier im UG angeboten werden, auf die Psp mit 1 Gb Speicherplatz drauftun und anschließend spielen...Könnte mir vllt jemand verraten, wie das funktioniert??
    Wäre sehr dankbar...
    Belohnung:
    10 Bewertungen
    Wird in den nächsten 20 Upps erwähnt, ihr seht ja selber wie viel ich uppe, anhand der Bewertungen^^
    Ps: Muss ich die Psp upgraden??
    Wenn ja, wie geht das, habe nur die Speicherkarte...geht das ohne risiko, also net dass am schluss dann die psp im ***** is^^
     
  2. 29. April 2007
    AW: Wie gesaugte Games auf der Psp zocken?

    kannsch mal hier schauen ob was nützliches dabei ist, such aber noch weiter


    Sony PSP FAQ, PSP Downgrading, PSP Tools, PSP Homebrew

    edit: [Newbie Guide] Anleitung zum Downgraden der PSP
    noch en link


    greetz n4pst3r
     
  3. 30. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wie gesaugte Games auf der Psp zocken?

    schau mal hier im board -->Klick<--
    sehr nützlich ist auch diese seite -->hier<--

    dann gibts da noch pspskillz die seite ist auch sehr gut
    zum games downloaden kannst du auch hier schaun --> PSP-GameZZ

    hau rein
     
  4. 30. April 2007
    AW: Wie gesaugte Games auf der Psp zocken?

    Wow danke.....somit erledigt und closed...
    bws sind raus, und ihr werdet in meinen upps erwähnt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.