[Konsole] Wii an Monitor mit HDMI eingang anschliessen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Amylia, 2. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Wii an Monitor mit HDMI eingang anschliessen...

    Hallo Jungs,

    kann man eine Wii an einen Monitor anschliessen, welcher einen HDMI eingang hat?

    Und wenn ja , welche Kabel bräuchte man dafür?

    Wär super wenn jemand bescheid weiss, bewertung wäre natürlich drin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Wii an Monitor mit HDMI eingang anschliessen...

    Ja ich glaube es gibt ein Adapter dafür nur glaube das bringt nicht viel weil du auf deinem Monitor alles verpixelter sieht. Weil die Wii nicht dafür gemacht ist^^.Naja vllt weiß einer was besseres.

    MFG Kocholos
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Wii Monitor
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.303
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.614
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.106
  5. [Konsole] Nintendo Wii Fehler

    daqrinsa , 16. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402