[Konsole] WII+ CHIP welcher? wo?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ProfPG, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    WII+ CHIP welcher? wo?

    Hi Leutz
    ich möchte mir ne WII anschaffen mit eingebauten Chip
    Ich möchte gerne alle spiele spielen und auch online spielen(wenn möglich mit gebrannten games)
    welche soll ich ich nehmen 3 hab ich zu auswahl(denke das sind die besten)
    D2C Key Modchip,CycloWiz ,WiiKey

    wer hat welche Vorteile?

    achja und ich möchte mir gleich ein 2ten wii remote holen wisst ihr wo ich den günstig erstehe ?
    Media markt oder inet?

    vielen dank im voraus

    bei yatego hab ich bis jetzt die günstigsten gesehen
    http://www.yatego.com/modcomshop/p,...ip-umbau?sid=06Y1193576669Y46c856817e3ded8067
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    Ich habe mir vor hier die Wii mit dem WiiKey Chip zuholen http://www.x-electronics.de/xtshop/index.php?cat=c40_Konsolen.html. Habe schon in ein paar Foren gelesen, dass der ganz gut seinen soll und für 50€ mit Einbau und Garantie ist ganz okay.

    Der WiiKey Chip schaltet sich auch nach dem Starten ab, du kannst dann halt alles auch Online zocken.

    Ich glaube bei dem Wii Remote tun sich die Preise kaum was. Wenn du dir die Konsole holst kannste ja verscuhen zu fleischen, dann bekommste den vielleich da noch günstiger zu.
     
  3. 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    Das is so ne Sache. Also viele meinen, das der Wiikey momentan nicht die beste Lösung ist, da sich die Gruppe angeblich auflösut und somit keine Updates mehr kommen.. ich sag nur abwarten und tee drinken^^ --> Cyclowiz soll eigl relativ zukunftssicher sein!

    Also ich hab mein Wiikey seit ich meine Wii besitze. Ich hab bis jetzt ca 25 Games gebrannt , und ich hatte nur bei einem , ein Leseproblem , und da war der Rohling kaputt. Aber bis jetzt läuft das Ding einwandfrei. Online kannste damit natürlich auch gehen!

    Hier is zB ein guter Shop. Die sind echt zuverlässig!

    Wiikey inkl Einbau

    http://www.kt-multimedia.de/catalog/wiikey-inkl-fachm-einbau-p-186.html?osCsid=48bcb5ef5596b19251872303e59ce5c6


    Ach und hier gibts noch ne schöne Modchip FAQ

    Klick mich
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    beim konsolenprofi sind die chips auf preiswert und gut.
    konsolenprofi.de
     
  5. 16. November 2007
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    ich hab mal ne frage dazu, hab au ne wii, und mir auch überlegt en chip zu holen, meine einzige sorge ist nur, dass ich meine wii wegschick und ich die nie wieder seh...

    Gibts da i.welche absicherungen odar Ähnliches?
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    Was kostet den so ein Chip für die Wii. Ich habe gerade eine bekommen und würde mit der auch gerne gebrannte gams spiel. Es kann sich doch keiner die dinger leisten im laden.
    MFG
    Delia
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    mal ne frage weiss einer vielleicht wo ich nocht ein Wii bekomme mit Chip also schon ein umgebauten ?
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    Gibt doch auch die Software lösung.
    Das ist nicht schlecht, vorallem wenn man die Garantie behalten will

    Gibt bei ebay auch einen der das anbietet. Einfach mal nach Wii umbau suchen.

    Oder mich mal per PN kontaktieren
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    Der Thread war von 2k7.
    Hast ja was altes ausgegraben.
    Ja, mittlerweile gibts eine Software Lösung und auch andere Chips.
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: WII+ CHIP welcher? wo?

    thema erledigt

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.