[Konsole] [Wii] Die Wii und Internet

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von satix89, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    [Wii] Die Wii und Internet

    Hi Leute ich ahbe schon herrausgefunden das meine Wii mit dem opera browser ins netz kann!

    Nun ist meine Frage gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder bin ich auf opera angewiesen!

    Dann ist meine 2. Frage : Gibt es eine Möglichkeit spiele über WLAN oder LAN auf der Wii zu installieren oder zu spielen?

    THX schon mal!
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: [Wii] Die Wii und Internet

    Du kannst nur mit dem opera ins Internet , und es besteht keine Möglichkeit Spiele runterzuladen und dann zu spielen. Du kannst nur Flash Spiele im Internet spielen!
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: [Wii] Die Wii und Internet

    1. Das geht nur mit Opera.
    2. Du kannst am PC spiele leechen und mit Chip abspielen
    (kein Support, nutze google oder die gulli Stickys!)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.