[Konsole] Wii Problem mit gebranntem spiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 3RaSeR, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Wii Problem mit gebranntem spiel

    hoi, hab en problem un zwar hab ich mir ein spiel für die wii gebrannt , in der wii ist der modchip wiikey
    .So nun wenn ich das spiel rein schiebe kommt zwar im wii menu der vorspann aber wenn ich das spiel starten will kommt folgendes :
    Fehler #001:
    Es wurde eine unzulässige komponente entdeckt
    dann kann ich nur noch des stromkabel ziehen ,reseten und auschalten geht nicht .Nu meine frage wie kann ich das ändern oder was hab ich falsch gemacht^^
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Wii Problem mit gebranntem spiel

    Mhh..kann das sein, dass du en neueres Spiel starten willst, was ein Update auf deine Konsole gespielt hat, die den Wiikey erkennt ?

    Ist nämlich bei mir so....hab den Cyclo-Wiz, der hat auch über en jahr einwandfrei gefunzt, aber seit Super Mario Galaxy erkennen die meisten Spiele den Chip und es kommt auch so ne Fehlermeldung bei mir....

    Das problem würde sich bei mir lösen lassen, wenn ich einfach mal das neuste Cyclo-Wiz update aufspielen würde..

    Vielleicht ist es bei dir ja dasselbe.... Wenn du möglicherweise deinen Wiikey noch nie geupdated hast, würd ich mich da auf jeden fall mal informieren und das machen...


    greetz
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Wii Problem mit gebranntem spiel

    Ich bin zwar kein Wiikey freund aber das Update sollte den fehler beheben. Einfach mal danach googeln
    PS: Open Source chips ruelz^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.