[Konsole] Wii

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J4CkLemOn, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2008
    Wii

    Hi leute ich habe mir ne Wii ausgelien auf meiner firma und dabei habe ich das spiel mario strikers charged football ....

    nur wir haben jetzt ein problem ....


    wir haben 3 FB und 3 Nunchucks


    wie können wir das spiel offline zu dritt spielen ?


    LG J4CkLemOn
     
  2. 18. März 2008
    AW: Wii

    müsste in der anleitung stehen o0

    auf der ngc ist es genau so wie bei allen anderen fussball spielen....... einfach mal wo man sich das team aussuchen kann den 3. chuck in das team bewegen?????? omg
     
  3. 18. März 2008
    AW: Wii

    du bist ja witzig... es geht nicht weil ich den einfach nicht finden kann .... -.-
     
  4. 18. März 2008
    AW: Wii

    was findest nicht ? die Fernbedienung ore whoot ? sonst wenn ales da ist ist es doch kein Problem... wenn ncht dann einfach mal aufs haus drücken dann unten auf die baterieanzeige der Ferbendienung da kannste dann auf "neuanmelden" klciken udn alle klicken dann wie beschrieben
     
  5. 19. März 2008
    AW: Wii

    ne der weiß irgendwie selbst nciht was er will....er will wissen wie man es zu dritt offline spielen kann....aber er findet es nicht?! was fische?! bitte mehr zu deinem problem und hör auf leute anzuzicken die dir helfen wollen....:spam:
     
  6. 19. März 2008
    AW: Wii

    Also leute ich will mal so sagen ich habe die WII seid 2 tagen und kelin plan davon wie das shice ding funzt und ich zicke euch nicht an ich brauche hilfe.... !!


    ihr habt es schon seid keie ahnung wie lange und dann könnt ihr mir doch mal helfen ?? oder wie seht ihr das ?

    naja kann mir mal bitte einer sagen wie ich das spielen kann ...


    Liebe Grüße ...
     
  7. 19. März 2008
    AW: Wii

    erstmal wii einschalten,cd rein,danach FERNBEDIENUNGEN einschalten entweder nur A drücken,oder die knöpfe 1+2 zusammen gedrückt halten!
    danach sollten die jeweiligen fernbedienungen auf deinem bildschirm zu sehen sein!
    dann startest du das game den rest brauch ich net erklären,erklärt sich dann schon von alleine!

    €:"wenn das mit dem registrieren der fernbedienungen nicht klappt dann drückst du auf den HOME knopf (häuschen) und da steht dann FB menü oder sowas da gehst du rein und resettest die fernbedienungen einfach"
     
  8. 19. März 2008
    AW: Wii

    Erst mal sag uns was dein genaues Prob ist, findest den Butten im Spiel nicht um einen 2 Spieler anzumelden oder was ist los? Wenn es um das synchronisieren/anmelden der Fernbedinungen geht dann haben die anderen schon was dazu gesagt und dann sollte es klappen.
    Hier auch nochmal von jemanden anderes erklärt.
    Mario Strikers Charged Football - Offline-Multiplayer - Problem



    (Wii)








    - Forumla.de


    Ansonsten formulier deine Frage besser
     
  9. 19. März 2008
    AW: Wii

    Vllt hat er vergessen die Sensorhilfen unter oder auf den Fernseher zu legen? :/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.