[Konsole] WWE 13 (Wii) - Hilfe bei Steuerung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rwefan, 5. Juni 2013 .

  1. #1 5. Juni 2013
    WWE 13 (Wii) - Hilfe bei Steuerung

    Nabend,

    Vorab ich bin hartgesottener PC Gamer und habe seit dem SNES nichts mehr mit Konsolen am Hut gehabt. Nun ist mir durch einen Zufall eine Wii untergekommen und das Ding ist an sich ganz lustig.

    Aber kommen wir zu meinem Problem. Ich hab mir nun WWE 13 dafür besorgt.

    Aber wie zur Hölle kann ich Moves ausführen? Also was muss ich wann, wie, Drücken um bestimmte Moves auszuführen?

    Im Spiel gibt es zwar ein "Tutorial" aber das ist Text basiert und dort steht nur wie ich Schlage und nicht wie ich welche Moves von welchem Wrestler ausführe.(Für einsteiger ist das Game echt fürn PoPo)

    Nach nun 4 Stunden im Spiel und 11/11 Niederlagen und weiteren 30 Min googlen geb ich nun echt auf...

    Gibt es irgentwo eine liste welchen Move welcher Wrestler ausführen kann UND wo steht welche Tasten ich dafür drücken muss um dann die entsprechenden Moves auszuführen?

    Wär echt super!
     
  2. #2 30. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WWE 13 (Wii) - Hilfe bei Steuerung

    benutzt du da beide drücker?

    schonmal mit einem normal boxschlag probiert? also die bbewegung mit dem körper geamcht?

    ist zwar xbox aber wird wohl ähnlich sein
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Konsole WWE Wii

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.725
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.074
  3. [Konsole] Wwe smackdown vs raw 2008
    ju-, 24. Mai 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567