[Konsole] Xbox 360 - Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 5. Oktober 2007 .

  1. 6. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 - Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

    naja die ps3 ist halt sehr schwer zu programmieren.was für die entwickler auch ein erheblicher mehraufwand/kostenaufwand mit sich zieht.in einem jahr wird es sicher anders aussehen.aber alleine wenn man sich xbox live anschaut.in america kann man sich aktuelle kinofilme in hd runterladen auch die neuesten serien.und dieser service startet dieses jahr vorraussichtlich auch in deutschland.ms macht immo fast alles richtig.aber sony wird nachziehen da bin ich mir ziemlich sicher.sobald die ersten exclusiv titel für die ps3 erscheinen wird auch die ps3 für mich interressant.und hey wer einen riesen hd flat hat will auch filme in hd schauen oder?
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 - Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

    ja normal. vorallem sind die beiden teile immernoch die billigste variante für hd.

    ps3 kann aber mkv oder hd avi abspielen, oder?? und das ohne umbau. das ist auch ein großer vorteil für die ganzen hd rips, die man mit der zeit so gesammelt hat.


    war letztens bei promarkt und da wude eine ps3 an einem hd flat präsentiert, da haben sie aber schön die schärfe beim flat ganz hoch geschraubt. lol.


    ich würde mir wirklich ganz gerne eine ps3 auch zulegen, aber ich finde es wirklich einfach zu übertrieben 2 konsolen zu besitzen, vorallem, da ich eh kein großer zocker bin. muss ebend geduldig sein.

    kann man ps3 schon umbauen?
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 - Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

    nein.im moment noch nicht.
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 - Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

    Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe aber ich muss einfach was loswerden!

    Ich habe keine von den beiden Konsolen also bin ich unparteiisch - dann kann es ja los gehen ;-)

    Fangen wir mal mit der Xbox 360 an
    Positiv
    Sehr gute Grafik für diese Zeit
    Hat viel mehr Spiele im Sortiment
    Dolby Digital 5.1
    Billiger als die PS3
    Hat viel Zubehör
    Hat eine gute online community

    Negativ
    Online spielen kostet Geld
    Kein HD bzw. Blue ray Player miteingebaut - kann man sich zwar kaufen aber kostet um die 200euro(Und HD bzw. Blue ray ist nunmal die Zukunft, da kann man machen was man will!)
    Ist ganz schön laut!
    Festplatte ist nicht so groß aber man kann aufrüsten!( kostet aber halt wieder extra )
    Ist sie wirklich Zukunft sicher?Das weiß jetzt noch keiner....


    PS3 die große (60 gb)
    Jetzt schon eine atemberaubende Grafik ( und das ist erst 720p - stellt euch 1080p/1080i vor )
    Online spielen ist völlig kostenfrei
    PS3 Home ( Das ist u.a. die Zukunft )
    Blue ray Player ist in der PS3 verarbeitet ( ist einfach Zukunft - und wer sagt es ist Quatsch, hat wohl noch nie n HD bzw. Blue ray Film gesehn und nie in seinem Multimediamarkt auf die Preise der Players geguckt)
    Man kann PS und PS2 Spiele spielen ( leider bis jetzt nur auf der 60gb Version )
    Kartenleser (SD ect) - sowas ist auch gut, z.b. hab ich in meiner Digicam eine SD karte - es ist doch Praktisch sie einfach in seine PS3 zu stecken wie in meinem fall erst den Laptop anzuhauen!
    PS3 hat WLAN gleich onboard ( natürlich auch nicht so wichtig .... )
    Es gibt noch paar andre Positive Sachen aber will ich jetzt nicht alle runter stottern
    Sie ist sehr leise
    Dolby Digital 5.1 + DTS + Bluetooth
    Negativ
    Halt sehr teuer und nicht für den kleinen Geldbeutel geeignet!
    60gb ist bis jetzt nur gebrauchbar - jedenfalls für die PS fans die nicht 2 Konsolen rumstehen haben wollen!
    Hoher Stromverbrauch ( ka wie das bei der Xbox ist, aber ich glaub der ist nicht so hoch )
    Leider kein Rumble ( für jeden PS fan eine Enttäuschung )
    Man kann kein Divx abspielen ( aber ich denke, dass werden Hacks schon beheben!)

    Fazit
    Wer wirklich eine Konsole der Zukunft will und halt auf Multimedia zeug steht, söllte sich die PS3 60gb kaufen
    Wer "nur" zokken mit guter Grafik will, söllte sich die Xbox 360 kaufen - aber bei ihr stellt sich nur die frage, ist sie Zukunft sicher?Xbox 360 ist halt eine Konsole zum zokken und evtl. noch zum HD filme schauen - man kann sie meiner meinung nach, nichtmal richtig mit der PS3 vergleichen weil die PS3 einfach viel mehr feat. hat und eigentlich ihren Preis Wert ist!
    PS: wer sagt, dass PS3 sehr wenig Spiele im Sortiment hat und das Negativ ist, betrachtet diese angelegenheit sehr beschränkt - Xbox gibt es nunmal viel länger als die PS3 und es ist klar, dass es für Xbox nunmal mehr Spiele gibt!


    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
    Keine lust nochmal alles zulesen!
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Xbox 360 - Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt

    Naja, wir Kunden können eigentlich nur gewinnen!

    Microsoft und Sony versuchen die Preise imme rbilliger zu haben als der Gegner,
    und das können wir Kunden ausnutzen!

    Natürlich ist PS3 für 400€ sehr billig, und eigentlich nur zu empfehlen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.