[Konsole] Xbox 360 Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kfilipp, 15. August 2008 .

  1. 15. August 2008
    Xbox 360 Festplatte?

    Hallo ich habe eine Xbox 360 Arcade.
    Ich möchte mir eine 20 gb Fetsplatte holen.
    Nun habe ich diesen Angebot gefunden http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=bsd&sku=A1675651&cs=debsdt1&dgc=AF&cid=5674&lid=137596#Overvi
    Kann man auf diese Festplatte auch Demos Runterladen?
     
  2. 15. August 2008
    AW: Xbox 360 Festplatte?

    Nicht das ich wüsste man kann soweit ich weiß nur diese Original Microsoft Festplatten nehmen...
     
  3. 15. August 2008
    AW: Xbox 360 Festplatte?

    Nein.
    Spielstände kannst du auch nicht abspeichern. Du kannst nur Musik und Videos abspielen.
     
  4. 16. August 2008
    AW: Xbox 360 Festplatte?

    du kannst meines wissens nach nicht einfach irgendeine Festplatte nehmen. Das muss schon die von Mircosoft sein, welche auch für die XBOX360 designt wurde.
    Diese wird ja auch nicht einfach an einen USB Steckplatz angeschlossen , sondern oben in den freien Schacht der Xbox gesteckt.
    Sonst kannst du halt SPielstände etc drauf abspeichern, aber auch verschiedene Demos, Videos und teilweise sogar Spiele, welche über das Internet Portal von Microsoft angeboten werden drauf abspeichern.

    Gruß
     
  5. 16. August 2008
    AW: Xbox 360 Festplatte?

    Steht doch selbst dabei:

    Mit dem Iomega Media Xporter-Laufwerk mit 160 GB können Sie gespeicherte Musik, Fotos und Videos auf den Spielekonsolen Xbox 360 oder PlayStation 3 genießen!Genießen Sie gespeicherte Musik, Fotos und ... Vollständige Beschreibung

    Aber warum kauft ihr euch alle eine Arcade, wenn ihr am ende eh eine Festplatte haben wollt?? Versteh ich nich. Die premium mit 60gb kostet 260EUR!


    Aber du kannst dir eine Festplatte selber baun. Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach nur für 120 gb Festplatten. Die sollte von WD sein. Soweit ich weiß. 2,5". Genaue Bezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf.
     
  6. 16. August 2008
    AW: Xbox 360 Festplatte?

    könnte man denn auf der Platte auch Demos speichern ?? Oder geht das nur auf der originalen ?
     
  7. 16. August 2008
    AW: Xbox 360 Festplatte?

    Nur original. Auf eine externe kannst du mit der box nichts speichern. Eigl nur streamen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.