[Konsole] XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von bLinD1606, 30. März 2008 .

  1. 30. März 2008
    XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    Hallo Leute,

    da ich in den nächsten tagen das spiel Gears of War für meine Xbox holen möchte (ich weiß wie^^ und das es indiziert ist) wollte ich mal eure Meinung hören:

    -Wie findet ihr das Spiel im allgemeinen?
    -Wie ist die story?
    -Wie ist das gameplay?
    -wie lange hat man Spaß daran(inkl. Multiplayer)?
    -Stärken / Schwächen?

    Hoffe auf gute und informative antworten. und bitte keine spoiler von story nur ne bewertung !!!

    Danke schonmal bis später
     
  2. 30. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    Also ich habs mir vor nem Jahr für meine XBOX 360° gekauft die ich da noch hatte,hab die mittlerweile verkauft und bin wieder zurück zu meinen Wurzeln,nämlich Sony
    Aber das Game ist in meinen Augen eins der Besten! XBox 360° Spiele. Storytechnisch hat mir das Spiel ganz gut gefallen,und der Hauptchar den man spielt,der ist auch ganz cool

    Die Grafik war eine der Besten als ich mir das Game gekauft hab,wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht. Aber ist ja die Unreal 3 Engine,daher hat das Game in der hinsicht einiges aufen Kasten.

    Aber es kann auch im Punkto Gameplay voll überzeugen. Es macht einfach nur Spaß in Deckung zu gehen,um die Ecke zu spähen ob Locust kommen,und dann alles umzuballern. Man kann von Ecke zu Ecke wechseln,oder über Hindernisse drüber,um weiter nach voran zu kommen.Es gibt auch verschiedene Waffen die Abwechslung in das ganze bringen. So kannst zum Beispiel mit dem Bogen Pfeile in den Gegner schießen,die explodieren (meine persönliche Lieblingswaffe ) oder die Gegner im Nahkampf mit der Kettensäge niedermähen =)

    Spaß hat man wirklich lange dran,da es im Multiplayer ne Menge Spaß macht,vorallem wenn man mit Amerikanern via HEadset am reden is ^^ Also Langeweile kommt bei dem Spiel nicht so schnell auf!

    Ne Schwäche fällt mir jetzt nicht so ein,da es mir eigentlich rund um gefallen hat.

    In meinen Augen kannst beruhigt zugreiffen,das Spiel rockt wirklich
    MFG
    Tooom
     
  3. 30. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    danke,d ass du dir so viel mühe gemacht hast mir das alles zu schreiben!

    Locust oder wie du sie nennst sind das die gegner in dem spiel?
    wenn ja coole namen^^
     
  4. 30. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    1.Eins mit Sternchen^^
    2. Naja nicht wirklich atemberaubend halt so standart
    nicht totaler crap aber auch kein Meisterwerk ala Final Fantasy
    3. Monoton aber imo extrem fesselnt und spaßig
    4. zocks auf allen schwierigkeitsgraden durch dann evtl nochmal mit paar freunden im koop +online = sehr langer spielspaß
    5. beides das gameplay würd ich sagen
    wie gesgat halt monoton weil du immer das gleiche machst aber die präsentation is atemberaubend

    Fazit: Absoluter Pflichttitel für 360
    es gibt so gt wie nichts was mithalten kann und im Herbst kommt Teil 2^^
     
  5. 30. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....


    danke auch an dich für deine bewertung, dann freu ich mich ja schon auf das spiel und wenns gut is hol ich mir auch den 2ten teil
     
  6. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    hab das spiel auch und mus sagen das es heute noch Fun macht gute Grafik,Geiles game plye,Coop modus Onlin ist auch Top,Story ist auch oki,und schön brutal ist es auch noch lol.Also das spiel ist ein mus für 360 Besitzer wen du den 1Teil durch hast klaub mier holst du dier automatisch den 2.teil der wierd hammer
     
  7. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    das spiel kann ich dir für ein x-box besitzer nur empfehlen, die story ist gut und gameplay ist super gut gelungen... nur leider ist das spiel halt sehr schnell durch und der multiplayer ist halt ausgelutscht da das game auch schon länger auf dem markt ist, ich persönlich empfele es dir nur da es ja eine trilogie werden soll, also für 30 € kannst zugreifen

    ~Averlance~
     
  8. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    Ich bin absoluter GoW Fan^^ Habe das Game jetzt schon über 3x durch. Auf allen Schwierigkeitsgraden. Mit nem Freund im Coop macht das Game übelst viel fun.

    Die Story ist auch durchaus gelungen. Bei niedrigem Schwierigkeitsgrad ist es zwar ziemlich schnell durch, aber es lohnt sich. Ok der Multiplayer macht Spaß nur leider ist man dort viel zu oft "unerwüscht" . Ich habs nach einer Zeit einfach aufgegeben, da du oft auf ein 1on1 Match triffen wirst. Und dann machen die ständig nur Teamkills.
     
  9. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    Eines der Besten games für die Xbox360...

    DIe Storry ist richtig goil kommt auch gut rüber, der coop macht natürlich doppelt laune die storry zu meistern..
    ALso bewegung gehn hammerlocker vom Pad also ne top steuerung... in allem spricht mich das spiel totla an.. kanns echt mit gutem gewissen sagen das es auf jedenfall ein kauf wert ist... ich selbst habe es 3xmal durch ^^
     
  10. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    jap das game ist absolut geil. war das erste spiel was ich mir importiert hatte. 70€ plus versand!!!

    aber die grafik ist endgeil. auch die story an sich. schön alles mit DEUTSChER sprachausgabe. man kommt viel rum. die riesenmonster sind auch geil.

    ich finde das game muss jeder haben! also der ne xbox hat.

    multiplayer kann man eigendlich nicht zocken. die ping zeiten nach USA sind einfach schlecht. man schießt und die schüsse kommen einfach nicht an. und dann luckt jeder nur mit der pumpe....dann ist es klar das die amerikaner meistens im 1on1 mit dir gewinnen!

    aber der 10000 kill erfolg ist geil^^ da zockt man gut und gerne 1 jahr=)
     
  11. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    kannste ohne bedenken kaufen
    gibt auch 1250 gamerscore zu erreichen
    und der koop Modus is auch echt super
     
  12. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    mir hat es jetzt keinen spass gemacht im splitscreen, da es immer und immer der gleiche ablauf ist und man völlig planlos durch die gegend eiert.
     
  13. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    Also is alles bestens bis auf das man nicht während dem laufen zielen kann...
    Am besten Gefällt mir die Kettensäge und die Teamarbeit (man ist fast nie allein unterwegs)
     
  14. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    wenn man keine ahnung von dem spielt hat oder nicht weiß was man machen soll würde ich auch planlos durch die gegend laufen und immer der gleiche ablauf ist es auch nicht. Die Story sowie die level bieten viel abwechslung im Game.

    MfG

    F-L-E-R
     
  15. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    also ich erzähl mal was^^

    ich bin absoluter pc fan und halte nich alzuviel von konsolen^^, aber als ich bei nem kumpel zum ersten mal GoW gezockt hab (nur multiplayer, habe von der kampagne nich allzuviel gesehen) war ich richtig fasziniert also zu der zeit top grafik und immernoch aktuell, man kann nichts sagen absolut geiles gameplay und fun garantiert! is nur im geballer en bissl unübersichtlich
    aber es klappt viel spaß mOg
     
  16. 31. März 2008
    AW: XBOX 360 : Gears of War - Meinung....

    danke euch allen für die vielen antworten.

    da freue ich mich so, wenn ich das spiele ndlich spielen aknn, ist nämlich grad in bestellung beim händler meiner wahl^^

    soll spätestens freitag da sein juhuuu^^ der sagt 23 euro für mich da sag ich nicht nein und das komplett neu

    naja danke nochmals und könt gern weiter posten
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.