[Konsole] Xbox 360, Ja - Nein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sc4pl3r, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    Xbox 360, Ja - Nein

    Hi,
    Ich habe vor mir eine 360 zu holen, bin aber vorher nie in den Genuss gekommen sie richtig anzutesten. Jetzt meine Fragen, als erstes natürlich, ist die Konsole Gut oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ? Welche Spiele würdet ihr Empfehlen ? Und, Ist diese Konsole Ego-Shooter tauglich bzw. is es möglich sie darauf gut zu zoggn, ich habe Ego Shooter bisher immer nur auf dem PC gezoggt. Mhh... joaa das war's erstmal mit den Fragen, Danke für jede Hilfreiche Antwort. Wenn ihr noch weitere Tipps oder Hinweise hab, wäre ich über diese natürlich auch dankbar.

    mfg
    Sc4pl3r

    // Ich weiss net ob das hier so ganz in die Section "Gamersupport" passt, wenn nicht, Bitte Moven. Danke!
     
  2. 30. September 2007
    AW: Xbox 360, Ja - Nein

    Sorry, aber diese Diskusion wurde schon oft geführt (meist unter PS3 vs 360 vs Wii oder ähnliches ^^).Einfach mal Sufu benutzen und bisschen googeln.Am Ende ist es doch deine Entscheidung.
    Spiele gibt es auch genug und es werden auch noch gute kommen (Bioshock,Mass Effect,Assassins Creed...die alten bekannten halt ^^)


    *close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.