[Konsole] xbox 360, kaufen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Anubi$, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    xbox 360, kaufen oder nicht ?

    hab mir in den letzten tagen, wirklich ein paar gedanken gemacht, mir eine xbox 360 zuzulegen.. bin mir aber nicht 100 % sicher.
    ich hab immer öfters gehört, wegen einem ring of death.. was is das, und wie entsteht sowas ? auf sowas hätt ich natürlich kein bock, wäre ja dann unnötige geldverschwendung..

    jetzt zum thema spiele.. wann kommen denn die ganzen ''kracher'' ?
    hab atm schon ein paar gute spiele in sicht..

    würdet ihr mir die xbox 360 empfehlen ?
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    wenn du dir die ps3 nicht leisten kannst im moment und du unbedingt eine konsole willst außer wii dann bleibt nur die xbox übrig.
    ansonsten ring of death , da ist deine box kaputt. bei mehr als 30 % aller xboxen kommt die vor was eine verdammt hohe zahl ist.

    ausserdem musst du kosten für das online gamen jährlich einplanen.

    einen hdtv solltest du schon haben.

    wenn du dann auch noch filme in hd sehen willst dann doch lieber die ps3 weil nur 2 filmestudios supporten hddvs laufwerke und alle anderen supporten bluray.

    am besten du schreibst worauf du wert legst dann können die experten dir alles berechnen.
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    schwachsinniger thementitel und falsche sektion o.o
    passt besser zu kaufberatung denn du sprichst ja über hardware kauf ja oder nein ^^.

    moved + titel fixed
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    hdlaufwerk brauch ich bestimmt keins, brauch die konsole doch eher nur zum zocken.. und nen HDTV brauch ich auch nich, da ich nen 140 cm breiten röhrentv hab.. :O
    onlinegaming wär mir dennoch auch wichtig.

    wieviel zahlt man denn im monat, fürs onlinegamen ?
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    also empfehlen kann ich die Xbox aufjedenfall!
    Ring of Death kann passieren, aber dann musste die XBox einfach einschicken und kriegst ne neue!
    Onlinegaming kostet 60€ im Jahr oder 20€ für 3 Monate!
    Gute Spiele werden denke ich jetzt 2007 noch viele gute rauskommen oder 2008

    und was habt ihr alle mit hdtv? soviel besser sieht das auch net aus (ja ich habs schonmal getestet)!
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Vorab, ich besitze eine Xbox360, bin auch sehr zufrieden mit der Konsole,
    mit Verbindung von einem LCD-Fernseher macht das Gamen richtig spaß.

    Die Konsole ist nun 1Jahr alt, und bisher war nix mit Ring of Death, in Foren wird aber geschrieben das es manchmal nur am Kabel liegt, holt man sich ein neues funkt. wieder alles, ansonsten ist die box hin, wenn du keine Garantie mehr hast, ist das natürlich bitter.

    Wie oben schon geschrieben musst du für Xbox-Live(wird benötigt zum Onlinespielen) zahlen,
    für ein Jahr sind das knapp 60€.

    Spiele sind relativ teuer, für dich als Schüler ganz besonders denke ich, auch wenn du sie über eBay kaufst (wie ich, habe schon 6stk. über eBay gekauft) kommst du kaum unter 30€ pro Spiel.
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    Am besten hörst du nicht auf das was kicke sagt, der hat keine Ahnung und versucht nur seine PS3 zu pushen.


    Also zu deinen Fragen:
    Der ring of death kommt dann, wenn die Konsole kaputt geht. Das kamm bei den ersten Konsolen ein paar mal vor, bei den neuen Konsolen kommt es so gut wie nie vor und wenn odch, kreigste von MS ne neue.
    Gute Spiele gibt es für die 360 auch schon ziemlich viele, z.B. Gears of War, Crackdown, TDU, Oblivion, Battlefield 2, Rainbow six und noch viele mehr. Das Spiele Highlight wird wahrscheinlich Halo 3 werden, geht aber noch ne weile, bis des raus kommt. Bald kommt aber BioShock raus, auch en hammer Game. Kommen auch noch viele andere gute Spiele raus, MS investiert ziemlich viel in iregndwelche Spiele Entwickler, du kannnst dir also sicher sein, dass es immer genügend gute Spiele geben wird.
    En HD Fernseher brauchste nicht wirklich, du kannst auch auf nem normalen Tv spielen, oder auf deinem Computer Monitor.

    mfg
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    Die XBOX 360 solltest du dir schon zulegen.
    es kommen dieses jahr nur geile games raus und sie is vor allem auch mittlerweille günstig.
    Technisch sowie grafisch steht sie der PS3 zudem in nix nach

    mfg axelso



    und der " ring of death " tauch bei den neueren konsolen auch nicht mehr auf! ^^
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    was gibts denn so für online spiele auf der xbox360 ?
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    Naja..dein Röhren Tv zeigt sicherlich nicht die Grafikpracht eines HD Fernsehers Ich ahtte vorher selbst nen Röhrenfernseher,aber hab mir dann nen Full HDTV geholt und ich konnte meine Augen nicht trauen was das fürn Unterschied ist.Das soll aber nicht heißen,dass die XBox Grafik ohne HD total aussieht.=)
    Zum Zocken ist die XBox eigentlich ziemlich geil,hab selbst auch eine. (Ich bin kein Fanboy,würd ziemlich gerne ne PS3 haben,mir fehlt aber das Geld ;( )
    Beim online zocken haste 2 möglichkeiten,entweder du gisbt dich mitem Silber Account zufrieden,und kannst dann nur am Wochenende Online zocken,oder du holst dir ne kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft.Die gibts in verschiedenen längen. Ich glaub 3Monate und 1 Jahr. 3 Monate kosten ca. 20€ und 1 Jahr ca. 50€. Ob du das zahlen willst musst für, dich selber entscheiden.
    Das Spiele Angebot ist doch ziemlich groß finde ich. Da gibts viele gute Spiele wie z.B. Gears of War,Lost Planet,Dead or Alive,Halo 3 (Bald ja ^^ ),Ghost Recon Advanced Warfighter 2 usw. Andere zukünftige Titel wären Alan Wake,das neue Splinter Cell usw.
    Wenn dein PC net so der Renner ist dann kannst viele Titel auch mit schicker Grafik auf deiner XBox zocken is bei mir atm noch der Fall.
    Ich kann dir die XBox nur empfehlen,hab keinerlei negative ERfharungen mit gemacht,und ich hab meine bereits seit dem ersten Tag.Falls du dich für den Kauf entscheidst,schon mal VIel Spaß,bei Fragen werd ich mich bemühen dir zu helfen=)
    MFG
    Tooom
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    wollt noch fragen, für was die festplatte eigentlich gut ist? kann man auf der musik speichern ? oder kann man auf der platte spiele speichern, und dann ohne CD zocken ?
     
  12. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Das mit dem Wochenend zocken ist nicht richtig. Mit Silber kann man nur an bestimmten Wochenenden spielen, da hab ich aber noch nichts von mitbekommen.
    Wenn du Online spielen willst, dann ist die 360 perfekt.
    Willst du nicht online zocken, dann würd ich dir vll die alte Xbox empfehlen, weils viel billiger ist. Mehr als die Hälfte vom Spielspaß kriegst du aus den meisten Spielen erst im Onlinezocken. Hab ich neulich noch mit RainbowSix Vegas herausgefunden.

    Ich hab auch eine halt^^ Bin sehr zufrieden.
    Den "Ring of Death" hatte ich auch schon^^. Xbox eingeschickt, dauerte 9 Tage da hatte ich ne Neue. Die Platte behälst dabei zuhause, verlierst also nichts, falls sie eingeschickt werden muss.
    So schlimm ists also nicht.

    Mit der Ps3 vergleichen kann ich nicht, ich denke hier entscheidet eher dein Budget und der Wille bzw. die Möglichkeit zum Onlinezocken.

    EDIT:
    Zu der Musik...
    Du kannst Musik kopieren. Aber nicht von Daten Cds. Du musst Audio Cds brennen. Also maximal ~70 (?) min/Cd. Ich habs schon ein paar mal gemacht, ist halt vor allem bei Rennspielen geiler, wenn man eigene Musik hören kann. Dauert zwar ein wenig, bis man alles gebrannt und kopiert hat, aber anders gehts nicht. Wenn die Alben original hast, dann brauchst natürlich nicht brennen, dann rippst einfach die Alben.

    EDIT2:
    Auf der Platte speicherst du ansonsten z.B. Demos und Videos vom XboxLive Marktplatz. Wenn du nicht online zockst, dann würd ich mir überlegen, ob ich mir nicht die billigere CoreVersion hole. Offline lohnt sich die Platte nicht sonderlich.
    Aber Offline verpasst du halt total viel^^.

    Xboxlivepreise:
    1 Monat 6,99€
    3 Monate 19,99€
    12 Monate 59,99€

    Kaufen kannste Online, musst nur einmalig deine Konto- oder Kreditkartendaten angeben.
     
  13. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Wenn du kein HDtv hast vergiss es !!!! Ich selbst habe mal geschrieben das es doch so große Unterschiede nicht gibt. ICh hab aber zeurst auf Röhre gespielt dann auf HDTV. Man merkt so nicht direkt wie schlecht Röhre ist.

    Schließt man aber nachdem man lange auf HDTV gespielt hat auf Röhre wieder an ist das Spiel nicht wiederzuerkennen !!!


    Da du kein HDTV hast nimm die Wii oder PS2.

    Xbox udn Ps3 sind HD Konsolen.

    Onlinegaming kostet bei der Xbox 60 Euro im Jahr.
    Bei der PS3 alles kostenlos.
    Außerdem ist PS Home ein Gamer Paradies wenn du weißt was das ist.

    HDTV kriegste einen 82 cm schon Markenfernseher schon für 550.
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    wieder was dazu gelernt was den silver account angeht=)
    @Anubis
    Du brauchst ne Festplatte z.b. wenn du alte XBox spiele zocken willst.ANsonsten kannste da Musik drauf machen und halt die ganzen Demos,Updates etc. von XBox Live. Wennde Online zocken willst,dann ist die Festplatte fast pflicht,da es ständig neue Mappacks gibt und so.

    EDIT:
    Kicke hör auf hier Propaganda zu betreiben und deine SUbejktive Meinung abzugeben,sorry aber das musste raus.Die Frage is ob er ne XBOX kaufen soll und net ob er ne PS3 kaufen soll,sorry.

    MFG
    Tooom
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    als ich hab n hd tv hab ne xbox und muss sagen ich finde trozdem ned das die xbox viel goile games hat... ok gears of war , crackdown btw pgr 3 oä. sind schon goil aber iss schlussendlich ansichtssache, natürlich kommt noch alen wake und halo 3 (dann schliess ich mich im zimmer ein und zock mich zu tode )
    und wegen den had filmen, naja extra laufwerk iss nich so dolle meines hängt sich auch min. 1 mal beim filmeschauen auf , und ja MS setzt auf HDDVD und sony auf blue ray, was nun bessa iss weiss ich ned^^ ich weiss nur dass die gesamte p0rn industrie ihre dvds als hddvds rausbringt und ich sehe dass als n kleinen vorteil, was sich durchsetzt weiss ich aba ned und wegen ring of death, ka was die meinen ich weiss nur dass hald eben 30 % der produzierten konsolen n fehler haben und so innert 1-2 monaten hopps gehen, iss ja egal abgesehen davon dass es bei der natürlich kostenlosen reperatur keine ersatzkonsole gibt ;(
    musik ja games soweit ich weiss nicht


    naja... also ich würde wnen was rechtes kaufen udn end so n müll wie SEg oder schneider das sind keine marken sondern einfach nur dreck... 800 euro sollten es schon sein... für nen lcd und dann eher n samsung,sony oder panasonic

    mfg
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    die xbox 360 ist schon was ganz schönes also wenn du auf grafik spielen willst dann würde ich mir die xbox 360 kaufen.also ich kann die nur ein geiles spiel sagen das ist splinter cell double agent das spiel auf der xbox 360 ist von der grafik richtig geil und macht auch sehr viel spaß....
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    tjo. wie gesagt. wenn ich jetzt den online service von PS3 und xbox360 in % vergleichen würde dann würde ich 5% PS3 und Xbox360 95% geben. bei xbox hast du echt immer das gefühl das du mit der ganzen fehlt verbunden bist.


    naja ich geh hier schon wieder viel zu weit in den konsolenvergleich.


    ich sag immer so:

    wer einen PC hat der brennen kann, internet anschluss und alles der braucht wirklich nur eine reine spielekonsole wo man nur spielt. und das ist nunmal die xbox360. machst du an und kannst spielen. was anderes geht auch nicht außer video und bilder angucken und musik höhren.(geht sogar im hintergrund wärend du spielst )

    und wer keinen PC hat da wäre die PS3 besser denke ich obwohl die auch keinen brenner hat.

    aber ich seh ja das du einen PC hast. also kann ich dir die nur empfehlen.

    kannst dir ja auch mal die ingame screens von dem splinter cell conviction angucken^^


    es gibt auch für xbox live einen online service der ist wie Xfire für den PC. der zeichnet auf wie lange du welches spiel gespielt hast und alles. soar mit stundenanzeige^^
    http://www.360friendspot.com/liveeye/

    und wenn du vor hast xbox an nem röhrenTV zu spielen dann lass es lieber sein oder kauf gleich nen HDTV zu. kann ir den LE32S71B empfehlen. bekommst für 650rmazon und ist echt ein TOP gerät. hab ihn selber^^

    ja und dann halt die sache mit den spielen. es wird immer oder noch ziemlich lange so sein das die xbox mehr spiele hat bzw. mehr exklusiv spiele denn es gibt kaum entwickler die mit dem verkauf der PS3 only version ihre entwicklungskosten decken können also ist nichts mehr only.

    wenn ich da an die geilen exclusiv titel der 360 denke wie Gears of War, Dead Rising, Crackdown und so weiter dann....geil^^
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    ne, einen HDTV will ich mir erstmal nicht zulegen, da reicht mir echt mein röhrentv..
     
  19. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Also wenn du jetzt ne Konsole willst würde ich dir die XBOX360 empfehlen.Wenn du die PS3 haben willst musst du noch einige zeit warten bis sie besser is als duie 360 weil bei manchen gamews hat di e360 noch ne bessere grafik als die ps3.Ich hab mir die 360 jez auch zugelegt und muss sagen einfach top.

    mfg

    crunkman
     
  20. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Mal ne frage ich überleg mir auch ne X360 zuholn aber wie schauts mit Spielen aus also gebrannt bzw auf hdd kopieren ? geht das ist da schon ne breite masse da?
     
  21. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    gebrannte spiele gehen, auf HDD kopieren aber net
    um gebrannte spiele zu zocken kannste dir einfach die software des laufwerks flashen lassen
    das kostet ca 40€ und da nix gelötet wird oder sonstiges, behälste die garantie auf die konsole
     
  22. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    dafür musst du die box aber einschicken oder?

    Und gebrannte Spiele gibt es auch nicht viele im Netz für die 360 :/
     
  23. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    und wie siehts dann mit dem Online Gamen aus wenn man geflashed hat ?= bei der alten Xbox gings doch nich mehr oda
     
  24. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Bei der neuen gehts soweit ich weiß,
    allerdings weiß ich nicht wies mit gebrannten Spielen + online Spielen aussieht.
     
  25. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    denen die es interessiert. bluray wird sich durchsetzen.

    rund 80 % aller studios stehen hinter bluray. nur 20 % hinter hddvd. und diese 20 % sind nciht mal mächtig.
    die top filme die jeder sehen will erscheinen nicht auf hddvd wie spiderman, terminaotr, james bond , saw usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.