[Konsole] xbox 360, kaufen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Anubi$, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Also Ich wiederhols nochmal: Nicht auf Kicke hören, 80% von dem was er schreibt ist erfunden/spekuliert.

    Noch zu deinen Fragen slime:

    Wie schon gesagt wurde, du musst das Laufwerk deiner box flashen. Kannse selber machen oder einschicken, ich würde einschicken empfehlen.
    Du solltest aber beim Kauf auf das Laufwerk achten, geht nämlich nicht mit jedem. Das Samsung ist das beste, mit dem Hitachi gehts auch, aber dafür braucht man noch nen speziellen Brenner und spezielle Rohlinge.
    Beim Phillips gehts meines Wissens nach bis jez noch garnicht, aber das wird sich wahrscheinlich auch noch ändern. hier sind die 3 Laufwerke, damit du auch weißt, welches welches ist

    Online spielen kann man damit auch und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
    Ms würde sich ja ins eigene Fleich schneiden, wennse zahlende Online Kunden bannen würden.

    mfg
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    jop du schickst sie dann halt ein, M$ merkt nichts von dem flash
    und du bekommst entweder eine neue oder eine reparierte xbox360 zurück

    spiele gibt es haufenweise im netz, ich kann mich momentan nicht
    entscheiden was ich mir als erstes laden soll

    da muss ich dir recht geben, kannst problemlos mit der geflashten xbox online gehen
    und sogar die gebrannten spiele online spielen, ohne das es jemand merkt

    da bin ich mir nicht so sicher, bei der alten xbox wurden auch zahlende kunden
    die mit nem chip online gingen gebannt

    aber wie gesagt, bis jetzt hat man noch von niemanden gehört der gebannt wurde
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Also ich kann dir die XBox360 nur empfehlen, habe meine jetzt schon ein Jahr oder so ohne irgend ein Problem, diesen Ring of Death Fehler hatte ich und einige Freunde von mir die auch ne Box haben nicht.
    Zum zocken ist sie genial und es gibt auch schon ne Menge guter Spiele in allen Genres, da ist sicher auch was für dich dabei.

    @kicke:
    Das ist ne total falsche Aussage, wo hast den diesen hohen Prozentsatz her.

    Auch das mit Blue-Ray ist nicht richtig was du schreibst, mich würde echt mal diese Quelle interessieren wo diese Prozentsätze stehen.
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, wirklich?

    und alle anderen??
    da finde ich diese zitat aussagekräftiger

    meiner meinung nach ist noch alles offen
    nur weil jetzt die PS3 nen blu-ray laufwerk hat, heist das nicht das der kampf zugunsten von sony entschieden wurde
    überleg dir mal was du da sagst

    und vor kurzem hat doe kette Walmarkt eine große bestellung an HDDVD playern rausgegeben
    und wie du weist ist walmarkt nicht gerade eine kleine kette
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    am mir gerade bei youtube, ein video über CrackDown angeschaut.. schaut ganz nett aus.

    weiß einer, ob man dieses spiel auch online spielen kann ?
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    jop, bei dem spiel gibs ne online funktion
    ich glaube mittlerweile hat schon fast jedes game ne online funktion
    aber crackdown auf jeden fall
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Wie freak schon sagt ja crackdown ist onlne fähig...und sogut wie jedes spiel hat iergedn was mit online zu tun und wenn du dir nur neu ein halte loden kannst....und dieses Jahr werden aufjedenfall hammer titel raus kommen...am denke nur mal an Halo 3 / Alan Wake (wird auch hammer meiner meinung nach...) / GTA 4 / das neue UT meine ich auch / Mass Effekt....und noch viele viele mehr....also von mir ein ganz klares ja leg dir die 360 zu kannst nix mit falsch machen
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Ich glaub aber, Crackdown bekommste in Deutschland nicht. Musst du in Österreich bestellen.
    Diese Woche wurde auch so eine scheiss Regelung eingeführt, dass man aus Deutschland nicht mehr mit z.B. Österreichischen Accounts auf Xboxlive zugreifen kann. Damit bekam man nämlich bis vor kurzem noch ab18 Demos aufm Marktplatz. Gibt zwar immer noch welche, aber heftigere Sachen wie Fear z.B. sind gesperrt. -.- Typisch Deutschland.
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: xbox 360, kaufen oder nicht ?

    Crackdown bekommt man auch bei euch, schau einfach hier:
    Crackdown (deutsch) (X360)
    Crackdown (deutsch) (Xbox 360) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder hier bekommst es sicher auch:
    Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw. - im 18er Bereich haben die es, man muss sich aber registrieren (Kopie vom Personalausweis hinschicken damit die sehen das du 18 bist) um es kaufen zu können

    Hier findest auch noch ein gutes Review zu Crackdown:
    Gamers.at - Österreichs ältestes Spielemagazin
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.