[Konsole] XBOX 360 Kontroller Lag

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FuuFuu1337, 11. Juni 2010 .

  1. 11. Juni 2010
    XBOX 360 Kontroller Lag

    Hiho, hab grade meine XBOX an unsren Samsung LCD TV angeschlossen, allerdings merke ich (für mich unerträgliche) kontrollerlaggs. Wollte ne Runde Halo 3 Campagne spielen, allerdings bei jdm. Knopfdruck is ca. ein delay von ner viertel sekunde oder so...
    hatte die BOX früher an meim FLATRON L246WH angeschlossen und hatte nie probleme mit sowas...

    google hat für mich noch nix brauchbares ausgespuckt... könnt ihr mir sagen an wasses liegen könnte?
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: XBOX 360 Kontroller Lag

    Bei jedem Controller? Bei jedem Spiel?

    Ich würd sagen, dass es am Fernsehen liegt, wenn du sagst dass es beim TV-Wechsel kam... ist aber unwahrscheinlich, dass ein Fernseher ne Verzögerung von über 200ms hat.

    Beruhigt sich dass denn nach ner Zeit?
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: XBOX 360 Kontroller Lag

    Kann nur an deinen TV leigen..
    Es gibt eigentlich keine bekannten Bugs die sowas verursachen..
    Schätze mal dein TV hat eine extrem hohe Verzögerung und ist damit zum gaming ungeeignet...


    mfg
     
  4. 11. Juni 2010
    AW: XBOX 360 Kontroller Lag

    es gibt bei lcds einen input lag. diesen gibts bei plasma nicht. ich merke sowas zB nicht, ein kollege jedoch schon. hierbei handelt es sich um millisekunden.

    gibt ein paar tolle berichte drüber und vergleiche.


    deswegen fürs zokken immer ienen crt oder einen plasma
     
  5. 11. Juni 2010
    AW: XBOX 360 Kontroller Lag

    Thx habe mir einiges über diesen Input lag und ja unser Samung LE40B hat tatsächlich Probleme damit, habe auch von anderen 360 nutzern solche Probleme gefuden

    naja, dann wird wohl wieder am kleinen PC-Monitor gezoggt^^

    // hab nochn bissl gegoogelt und gefunden das man an dem TV beim Component Anschluss erstmal den gaming mode anschalten muss, komische sache, aber naja -> jezz funzzt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.