[Konsole] Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Torrro, 8. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Hey



    Hab von meinem Nachbarn die Xbox 360 bekommen da ich sie reparieren soll !!!

    Nun ist mein Problem das ich die zweite Plastikseite nicht aufbekomme !!!

    Hier mal nen Bild !!! (Die rechte Seite bekomme ich nicht auf ^^)


    bild000rz2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img530/4229/bild000rz2.jpg}






    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Bw gibts auch !!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Hast du wirklich ganz genau nachgeschaut ob da nicht irgendwelche schrauben sind, kann sein das die irgendwo versteckt sind, falls du die nicht findest frag doch mal in einem Elektronic Fachmarkt nach, vielleicht sagen die dir ja wie man das macht.

    Gruß S!der
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Jop hab gerade gesehen das ich paar nicht rausgeschraubt habe :p


    Danke sonst wär ich nie draufgekommen ich dulli xD


    Und beim Laufwerk mit was sollte ich am besten die Linse reinigen ???
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Am besten du reinigst die Linse mit einem ganz ganz weichem Tuch, damit da keine kratzer draufkommen.

    Gruß S!der
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Glaub kaum das Linse reinigen was bringen wird. der Laser muss höchstwahrscheinlich neu justiert werden. Kommt oft bei den Teilen vor. Vor allem bei Sammys.

    Hier auch nochmal ein Video zum öffnen, falls du noch irgendwo hängen bleibst. Aber reinigen wird nicht viel bringen. Lass es lieber sein, bevor du was kaputt machst und lass den Laser von jemanden justieren der einen Mullimeter hat. Wenn du selber einen hast, kannste es ja probieren!!

    YouTube
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Wo kann ich denn das machen lassen ???

    Also das mit dem Mullimeter ???

    Hab das Laufwerk jetzt offen aber irgendwie ist nichts verdreckt !!!

    An was könnte es sons liegen ?
     
  8. #7 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    ja der Laser muss bestimmt justiert werden. Dazu musst du uns aber erstmal sagen, welches Laufwerk verbaut ist. Da man zB beim Hitachi einen anderen Wert braucht als bei einem Samsung.

    Aber ich seh schon an der Laufwerkblende das es ne Core ist. Also könnte es ein Samsung sein. Aber wie gesagt, erstmal müssen wir wissen,um welches LW es sich handelt.

    Wenn du sowas aber noch nie gemacht hast, würd ich sie glaub ich lieber einschicken. Wird nicht viel kosten. Denk ich mal . Und wenn man nicht aufpasst, dann kann man leicht das LW kaputt machen.

    mfg
     
  9. #8 8. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Es ist ein Hitachi Laufwerk verbaut !!!

    Er hat die Garantie nicht mehr !!!

    Kann man das trozdem iwo einschicken ???
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    anstatt den laser umstndlich zu justieren gibt es auch einen trick. du kannst dir einen schießgummi nehmen, diesen im laufwerk um eine bestimmte "stange" binden und dann sollte es wieder gehen. ich habe den gummiband trick bei meiner xbox360 angewendet und es läuft jetzt schon seit ca. einem dreiviertel jahr. musste mal bei google nach "rubberband xbox360" suchen. wie gesagt, bei mir funzt es.

    ich habe es übrigens mithilfe dieses videos gemacht:
    KLICK

    viel erfolg ;)
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    Geil ^^

    Darauf wäre ich iwie nie im Leben gekommen xD

    Naja ich probiers mal aus ;)
     
  12. #11 16. Dezember 2007
    AW: Xbox 360 liest nichts mehr !!! Hilfe bei öffnen !!!

    aber is echt schwer, weil alles so klein is. musst mit dem übelst kleinen schraubenzier irgendwie erstmal versuchen einen aufgeschnittenen gummi um diese stange da zubekommen. is echt hart. ich saß 3 tage oder so dran weil das dann auch nicht zu dick sein darf und da sollten keine gummireste rumhängen und der knoten sollte auch fest sein und nicht leicht reißen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Xbox 360
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.911
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.334
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.281
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.925
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.413
  • Annonce

  • Annonce