[Konsole] Xbox 360 ohne HD TV?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dam That River, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    AW: Xbox 360 ohne HD TV?

    Was fürne laberst du ???


    Natürlich lohnt sich ne 360 ohne Plasma oder HD TV, ich selber hatte eine und habe als erstes nur aufm Röhren TV gezockt und danach auf einem "NICHT" HD LCD und die Grafik war wunderbar !!!
    Natürlich sieht es aufm HD TV nochmal besser aus, aber extra dafür einen kaufen lohnt sich nicht, entweder man hat einen oder nicht, also es ist im großen und ganzen Schnuppe ob du nen HD Fernseher hast oder nicht !!!
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Xbox 360 ohne HD TV?

    Wenn er das tut, kann er gleich bei ner Röhre bleiben. Also die Leute die sich für 400€ nen LCD ausm Aldi holen, die tun mir bissl leid. Nach dem Motto hauptsache LCD..Da sollte man schon das doppelte drauflegen damit sich das lohnt. Bei 400€ kannstes vergessen. Minimal 720€ fürn LCD, die Dinger drunter sind net alle fein. Hier und da gibts nen Samsung für unter 700€ takken der ganz "ordentlich" ist. Aber die meisten für unter 720€ sind Müll.

    Bei mir wars damals so: Ich wollte mir nen HDTV für 800€ kaufen, weil ich vorher garkein Fernseher hatte und es mal Zeit wurde. Abgesehen davon kann man mit den Dingern verdammt viel anfangen. Damit ich aber auch was von dem HD habe, wollte ich mir direkt ne 360 holen. PS3 war damals zu teuer. HDTV Receiver lohnt sich net und mit meiner Verbindung kann ich auch keine HDTV Filme im stundentakt laden, daher griff ich zu ner 360.



    mfg.
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Xbox 360 ohne HD TV?

    Also ich muss sagen dass man schon mit Röhren TV zocken kann, aber die Details lassen wirklich zu wünschen übrig, bzw. als Beispiel bei einem Rennspiel sieht man den Tacho zwar kann aber die Daten nicht wirklich erkennen!
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Xbox 360 ohne HD TV?

    Die 400€ waren jetzt nur ein Beispiel! Habe nicht gesagt das er sich für 400€ einen holen soll. Ich hab auch nen LCD von Samsung und habe auch knappe 680€ gezahlt. Und der ist echt nice!
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Xbox 360 ohne HD TV?

    Hin und her...hier und da...richtig und falsch....Genug Antworten.
    ->Entscheide dich .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.