[Konsole] Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von booni, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    Hey,

    ein Freund von mir hat eine Xbox360 mit 20GB, also eine der ersten Versionen, und würde gerne Sicherheitskopien spielen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Spiele vom PC auf die Xbox zu übertragen und zu spielen, ohne jetzt einen Chip, ein neues Laufwerk oder sonstiges ein zubauen?
    Evtl. gibt es ein Kabel mit dem man die Xbox und PC verbindet und so die Daten kopieren kann?

    Wie ihr seht hab ich nicht viel Ahnung was Konsolen angeht und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann .
     
  2. 9. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    Soviel ich weiß kann man das Laufwerk flashen. D.h. du solltest mal hier reinschreiben von welcher Marke das Laufwerk ist, damit dir die Leute die etwas mehr ahnung haben als ich, besser helfen können.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    ne das geht net mit dem kabel leider
    was du machen kannst ist das laufwerk flashen per software dann kannste die double layer dvd's die du brennen musst spielen sonst is net
     
  4. 9. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    sufu?..wie erwähnt geht nich.

    War die Box vor kurzen bei der Reparatur? Dann kann es sein das ein Lite on verbaut wurde. Das ist nicht flashbar. Aber man kann es tauschen. Aber sollte sie in letzter Zeit nicht in reparatur gewesen sein, brauchste dir keine sorgen machen

    flashen und gut is
     
  5. 9. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    nimm mal due sufu funktion hier im board oder nimm google, da wirst du schnell fündig und findest das was du brauchst, laufwerkflash,chip.... gibt da schon son paar sachen die man machen kann!
    gibt es keine spielenläden in deiner umgebung? paar läden habe sich z.B. hier in meiner gegend (in der stadt) drauf spezialisiert konsolen umzubauen!
    Informier dich doch da einmal!

    aber genial wärs ja vom PC mitm kabel an die 360, wenns so einfach wär ;-)

    also viel erfolg!
     
  6. 9. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    dein nickname ist wohl programm wa?

    nein geht nicht, laufwerksflash nur. hätteste sufu benutzt hättest du es selbst rausfinden können. versteh nicht wieso fast jeden tag hier ein thread erstellt wird
     
  7. 9. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    Danke für deinen äußerst sinnvollen Beitrag der zum fünften mal das wiederholt was andere bereits gesagt haben.
    Ich verstehe nicht warum hier jeden Tag gespammt wird .

    Danke an die anderen, ich mach mich da mal schlau.
     
  8. 10. September 2008
    AW: Xbox 360 Sicherheitskopien spielen

    ganz einfach weil solche threads wie deine zum spamen animieren

    wenn sowas schon seit jahren immer wieder aufs neue besprochen wird dann ist es klar das es irgendwann mal reicht und man es bei google selbst auf der ersten seite von suchbegriff 100000 ergebnisse bekommen solltest
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.