[Konsole] Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von roehresa, 23. Juli 2011 .

  1. 23. Juli 2011
    Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

    Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner Xbox. Und zwar habe ich meine Xbox geflasht und die meisten Spiele ( auch neuere Spiele ) funktionieren einwandfrei. Also Spiele wie Fear 3 oder Shift 2 usw. Funktionieren Alle. Nur bei 3 Spiele habe ich Probleme. AC brotherhood funktioniert gar nicht, bzw. Hat auch noch nie funktioniert. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und dann kann ich die Box nurnoch neustarten weil nichts mehr geht. Habe es schon mit installieren und so weiter probiert, bin ratlos. Und bei COD Black ops oder modern warefare 2 habe ich das selbe Problem obwohl sie bis vor kurzem noch funktionierten. Habe auch Schonmal die spielstände gelöscht, bringt aber nichts...starten ich die Spiele aber mit ner original cd geht alles !?
    Hat da einer ne Erklärung parat?
    Danke!
     
  2. 23. Juli 2011
    AW: Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

    Habe ein ähnliches Problem mit Halo Reach. Seit kurzem kann ichs nicht mehr spielen, da kommt immer nur eine Meldung von wegen CD kann nicht gelesen werden.
    Installieren funktioniert aber einwandfrei
    An der DVD selbst liegts aber nicht, da eine zweite das selbe Problem aufweist

    Also schließe ich mich hiermit der Antwortsuche an
     
  3. 24. Juli 2011
    AW: Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

    Geupdatet habt ihr aber beide nichts?

    Klingt für mich irgendwie seltsam, vorallem wenn andere Spiele gehen.
     
  4. 24. Juli 2011
    AW: Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

    Das Problem sind die AP2.5 checks in den Spielen. Halo Reach, AC: Brotherhood, Fable 3, CoD: Black Ops und MW2 und Need For Speed Hot Pursuit haben diese checks.
    Das ihr einen schwarzen Bildschirm bekommt, ist ein schutz der LT+ FW. Sollte euer Bildschirm schwarz bleiben nach dem starten, so habt ihr ein 3 (oder waren es 5?) Minuten Zeitfenster eure Konsole auszuschalten, bevor ihr für einen Bann geflagged werdet.

    Das Problem wird mit jedem neuem Dashboard update auftreten. Sprich, ihr werdet jedesmal die o.g. Spiele neu brennen müssen bevor ihr sie zocken könnt.
    Was ihr dabei aber VOR dem neuen brennen machen müsst, ist das Image des Spiels durch abgx360 jagen. Dieses Programm fügt die aktuellsten AP2.5 informationen in euer Image ein. Danach müsst ihr es nur noch brennen und könnt sie dann auch zocken.

    Soweit ich weiß gibt es ne Anleitung im UG (Konsolenbereich) wie man das macht

    MfG
    .iNC
     
  5. 24. Juli 2011
    AW: Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

    Hmsanke erstmal dafür, aber dann verstehe ich aber nicht warum die Spiele mal funktionierten? Und Hot pursuit und so funktionieren ja Einwandfrei...

    Edit:\\ habe nun ein bisschen gegoogelt und es jetzt glaube ich gecheckt. Aber der Schutz der lt+ fiware ist für mich Schwachsinn! Bin eh gebannt...habe ich Nr einfache Möglichkeit um den Schutz zu entfernen? Ohne Ausbau und Son Quatsch, weil sonst müsste ich die nun wieder zum flasher bringen.
     
  6. 24. Juli 2011
    AW: Xbox 360 spiele starten nicht mehr?

    Die Spiele haben MAL funktioniert weil es Dashboards gab die diese checks einfach nicht gemacht haben. Ich weiß nicht ab welcher Dashboard Version diese checks gemacht wurden, jedenfalls liefen dann ab einer bestimmten Version die o.g. Spiele nicht mehr da diese halt eben geprüft wurden vom Dashboard aus.

    Warum das jetzt mit Need For Speed weiterhin klappt kann ich 100%ig nicht sagen. Aber ich geh mal ganz einfach davon aus das das aktuelle Dashboard keine neuen checks für das Spiel mit sich bringt.

    Das einzige was du machen kannst, ist halt wie bereits gesagt, die Spiele neu brennen und dabei die Images von abgx360 patchen lassen. Ne andere Wahl hast du nicht.

    MfG
    .iNC
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.