[Konsole] Xbox 360 stürzt dauernt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von snoopy, 20. Juli 2008 .

  1. 20. Juli 2008
    Xbox 360 stürzt dauernt ab

    hi

    also seit neustem stürzt mein 360 dauernt ab ich zock ne min und dann bekomm ich so komische kleine grüne streifen durchs bild und die konsole hängt sich auf hatte das auch 1 mal das vorne die controller leuchten alle rot waren

    frage kann man da noch was machne oder bleibt da nur das wegschicken zum reparieren ???

    bw gib`s natürlich
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    Das sind die Vorzeichen für den berüchtigten "ROD" ( Ring Of Death), wie alt ist denn deine Konsole?
    Ich würde dir empfehlen, den Reparaturservice von Microsoft in anspruch zu nehmen, dauert meist keine Woche und du hast eine reparierte Konsole.
    Natürlich sollte diese dann nicht modifiziert oder geöffnet worden sein oder nur professionell.

    Greetz
    shriCk
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    jo hört sich stark nach den ring of the dead (rod) an

    schick sie an microsoft einfach ein und du bekommst deine repariert solange du natürlich die konsole nicht geöffnet hast und das garantiesiegel beschädigt hast oder deine box nicht geflasht hast
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    ne die is noch im orginal zustand is aber kein garantie fall mehr die is schon von 2005

    was kostet der service dann oder is das trotzdem kostenlos ???

    bw habta beide
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    Ja also ich denke schon, müsste noch funktionieren.

    Aber die Reperatur wird dich wohl kosten ^^, da es schon kein Garantiefall mehr ist
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    Auf ROD gibt es 3 Jahre Garantie Aber deine box hat halt noch keinen. D.h 20h am Tag laufen lassen und die Lüftung blockieren

    Dann verabschiedet sie sich irgendwann
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    die box hat 3 jahre garantie zur not rufste halt an und fragst nach,w as das sein könnte und ob du da was für zahlen musst oder nciht und ob du enn kostenvoranschlag bekommst oder nicht... aber wenn dir was an der box liegt bezahlste halt ne reparatur was iss schon dabei teurer als die box selber wirds schon cnih werden
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Xbox 360 stürzt dauernt ab

    3 jahre garantie cool dann hab ich ja noch bis zum 23 .12 zeit ^^ dachte sind 2 jahre drauf

    dann muss ich das wohl mal in angriff nehmen danke an alle

    bws sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.